FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 428

 
stranger:
Was hat Eidler gesagt? Ich würde zuhören, er ist schon lange in der Metallbranche tätig.

Sie würden einen Adler nicht verstehen.

Ich habe am Freitag verkauft - es funktionierte für etwa eine Zahl - aber dann ging es zurück

aber jetzt sagt er, es geht kaputt. Sie können es kaufen.

 
-Aleks-:

Nein, habe ich nicht - ich habe jetzt keine Zeit, den ganzen Thread zu lesen, ich habe das klassische Dreieck gesehen und dachte, ich probiere es mal...


Ich würde nicht nach Dreiecken auf m15 suchen, wenn ich an diesen Dingen interessiert wäre, aber ich würde mich über den Wimpel auf d wundern.
 
Zogman:

Sie würden einen Adler nicht verstehen.

Ich habe am Freitag verkauft - es funktionierte für etwa eine Zahl - aber dann ging es zurück

Aber jetzt sagt er, dass es überlaufen wird - so kann man auch kaufen.

"verkaufen" und "überschneiden" - ist das eine Alternative?
 
new-rena:
beobachten - wenn die amerikanischen Banken schließen... und hören Sie nicht auf das Gejammer der anderen. Wo wir jetzt sind, stehen die Verkäufer fest und es gibt Käufer. Das ist Widerstand.)
Oh, es geht voran. Bei 1,5500-50 werden die Verkäufe für die zweite Woche geschlossen, und sie werden so lange warten, vielleicht bis September.
 
iIDLERr:


Ich frage mich, ob der alte heute die Zehn treffen wird. Wird das Pfund wieder auf 1,56 fallen?

 
stranger:
Oh, das kommt noch. Bei 1,5500-50 werden die Verkäufe für die zweite Woche festgelegt, und sie werden lange auf die Käufe warten, vielleicht bis September.

und wo hat sich dein Elch aufgehalten?

Ich habe dir gesagt, dass du morgen nur über deine Werte berichten wirst, heute brauchst du ein Bild, aber es gibt kein Bild.

 
iIDLERr:
Wenn ich mich für so etwas interessieren würde, würde ich nicht nach Dreiecken auf m15 suchen, sondern nach dem Wimpel auf d...

Auf D1 gibt es wahrscheinlich einen Ausgang von RSI 30, das macht die obere Grenze interessant - es gibt RSI 70 Widerstand auf der Stunde....

Ich denke sogar, dass es an der Zeit ist, weltweit Positionen einzugehen, denn selbst wenn der Kurs noch weiter fällt, wird der Pullback gut sein.

 
new-rena:
beobachten - wenn die amerikanischen Banken schließen... und hören Sie nicht auf das Gejammer der anderen. Wo wir jetzt sind, stehen die Verkäufer fest und es gibt Käufer. Das ist der Widerstand) Ich sage es Ihnen gleich - ich schaue nur in die Metaque.
Mein Programmieren dauert länger, ist aber interessanter.
 
new-rena:
Wo hat sich dein Elch aufgehalten?
Ich hatte es im Buh. Rena, Verkauf von 1,5550, ein Drawdown in einer Zahl und Tränen des Gewinns - ist das ein Geschäft?))) Was tun mit dem Loonie, der bei 32 gekauft wurde? Auf den 20. August warten?)))
 
stranger:
Ich hatte es in buu. Ren, der Verkauf von 1,5550, der Drawdown in einer Figur und Tränen der Gewinn - ist es ein Geschäft?))) Was tun mit dem Loonie-Kauf bei 32, auf den 20. August warten?)))

Ich fasse es noch nicht zusammen, warum zeigst du mir deine Bilder von gestern?

d.h. wenn sich die Situation den zweiten Tag in Folge nicht geändert hat

Grund der Beschwerde: