FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 866

 
Teacher:
Was machen Sie eigentlich hier? Ich sammle Ideen von großen Denkern darüber, was getan werden sollte und was nicht, wie sieht es mit Ihnen aus?
 
Vladimir Zubov:
Was machen Sie eigentlich hier? Ich sammle Ideen von großen Denkern, was man tun und was man nicht tun sollte, und Sie?
Es ist lustig hier... ))

die Gedanken der Bieter aufzeichnen und den Preis zurückschicken...
 

Sehr berührend und traurig...

 
Auf YouTube ist er zu sehen, hier nicht.
 

Ziel Ukraine

 
 
Guten Morgen zusammen
 

Meinung von außen - so wie es Ihnen selbst schwer fällt, dies zu tun. Einige stellen hier ihr angebliches Alter, ihre Erfahrung und andere Verdienste zur Schau. Aber das sind alles nur Worte, die für Freunde von Personen und für Menschen, die sie schon lange kennen, eine Bedeutung und einen Sinn haben. Für alle anderen, mich eingeschlossen, sind sie nicht mehr und nicht weniger als Plappermäuler wie Tich. Sie singen über eine Jacht, aber tun Sie das auch im wirklichen Leben? Sie singen über Ihr Alter, aber im wirklichen Leben sehen Sie aus wie ein junges Plappermaul. Sie singen von Wissen, aber Sie können nichts vorweisen, außer drei Striche auf dem Bildschirm und das Addieren von zwei Zahlen durch angeblich komplizierte mathematische Tricks, die Sie nur mit Mühe hinbekommen haben... Lassen Sie kluge Worte aufblitzen? Und in Wirklichkeit schlägt man ein Wörterbuch auf und wählt willkürlich ein schlaues Wort aus...? Das Ganze sieht, gelinde gesagt, lächerlich aus!!!

Nun zu den Vorhersagen. Ja - das war zu erwarten... Ja, das ist zu erwarten... Aber jetzt ist das Gegenteil zu erwarten - alle wollen den Kanadier, den Audya... Und wer hat das getan? Ist es das kluge Geld? Oder dumme Kraken (danke an Tich für die Analogie), die spielerisch auf den Köder anspringen?

Ich bleibe bei meiner Meinung: Der Euro ist verkauft, der Zielander ist verkauft, der Pfund ist gekauft. Nicht so sehr über Öl. Aber ich denke, dass der gestrige Sprung nach unten - nicht nach oben - ein Trick war.

 

Das Pfund ist eindeutig im Aufwärtstrend, und wenn es nicht zu einem Pullback kommt, werde ich den gestrigen Verkauf festschreiben:


 
mmmoguschiy-new:

Meinung von außen - wie es Ihnen selbst schwer fällt. Einige stellen hier ihr angebliches Alter, ihre Erfahrung und andere Verdienste zur Schau. Aber das sind alles nur Worte, die für Freunde von Personen und für Menschen, die sie schon lange kennen, eine Bedeutung und einen Sinn haben. Für alle anderen, mich eingeschlossen, sind sie nicht mehr und nicht weniger als Plappermäuler wie Tich. Sie singen über eine Jacht, aber tun Sie das auch im wirklichen Leben? Sie singen über Ihr Alter, aber im wirklichen Leben sehen Sie aus wie ein junges Plappermaul. Sie singen von Wissen, aber Sie können nichts vorweisen, außer drei Striche auf dem Bildschirm und das Addieren von zwei Zahlen durch angeblich komplizierte mathematische Tricks, die Sie nur mit Mühe hinbekommen haben... Haben Sie einen Blick für kluge Worte? Und in Wirklichkeit schlagen Sie ein Wörterbuch auf und wählen wahllos irgendein schlaues Wort daraus aus...? Das Ganze sieht, gelinde gesagt, lächerlich aus!!!

Nun zu den Vorhersagen. Ja - das war zu erwarten... Ja, das ist zu erwarten... Aber jetzt ist das Gegenteil zu erwarten - alle wollen den Kanadier, den Audya... Und wer hat das getan? Ist es das kluge Geld? Oder dumme Kraken (danke an Tich für die Analogie), die spielerisch auf den Köder anspringen?

Ich bleibe bei meiner Meinung: Der Euro ist verkauft, der Zielander ist verkauft, der Pfund ist gekauft. Nicht so sehr über Öl. Aber ich denke, dass der gestrige Sprung nach unten - nicht nach oben - ein Trick war.

Dura, findest du nicht, dass ich clever bin?

Los geht's.

Grund der Beschwerde: