FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 895

 
azfaraon:
Ich weiß, es wird bis zu 1,5500 gehen ... Ich werde von dort aus verkaufen, wenn 1,5360 nicht angezeigt wird ... Wenn es ist, gibt es eine Chance auf ein neues Hoch (über 1,5560 und darüber)
Sie haben eine seltsame Logik, Genosse
 
azfaraon:
Ich weiß, dass es bis 1,5500 gehen wird ... Ich werde von dort aus verkaufen, wenn es nicht 1,5360 jetzt zeigen. Wenn es tut, gibt es eine Chance auf ein neues Hoch (über 1,5560 und darüber).
sogar zu schräg!
 
Es ist wie ein Schachspiel ... Ich schaue mir die Marktzüge an ...
 
azfaraon:
Und was ist seltsam? Darüber hinaus können Sie sehen, dass ich erwartet, 1,5360 und jetzt der Preis ist da ... Es ist wie ein Schachspiel ... In dem Spiel, das ich betrachten Markt bewegt
bei 1,5240 - es wird zum Showdown kommen!)
 
stranger:

Deshalb würde ich bei diesem März-Kontrakt, der diesen Freitag ausläuft, einen Put unter 1,50 verkaufen oder einen Call von 1,50-1,5050 kaufen. Das ist dasselbe wie der Kauf des Pfunds zu 1,50, nur anders in Bezug auf Gewinn und Risiko.

Sie sehen, der Call bei 1,50 war 299 Pips wert, d.h. wir gewinnen, wenn der Kurs über 1,5299 liegt, jetzt beträgt die Prämie 388 Pips, d.h. wir halten ihn entweder bis zum Verfall oder verkaufen ihn jetzt mit einem Gewinn von 89 Pips.

Sie haben also die ganze Sache verstanden))))
 
Spekul:
Das ist eine seltsame Logik, Genosse.
er ist ein seltsamer Kerl =)
 
skandinav:
bei 1,5240 - es wird eine Nachbesprechung geben!)
Warten Sie auf das gute Wetter der Natur ...Bis ich den Gipfel sehe, habe ich keinen Grund ...Es sieht so aus, als ob der Markt genau das tut, was ich dachte
 
Myth63:
er ist ein seltsamer Typ =)
Die Hauptsache ist nicht der Rahmen)))
 
azfaraon:
Die Hauptsache ist nicht der Rahmen)))
nicht Zedernholz =)
 
Myth63:
nicht Zedernholz =)
Soweit ich weiß, gibt es hier keine Zedern, aber ich mag Zedernsamen sehr gerne.