Für diejenigen, die sich ernsthaft mit der Analyse der Ko-Bewegungen von Finanzinstrumenten beschäftigt haben (> 2) - Seite 32

 
iv_danko:

Im Devisenhandel kann diese Idee in echtes Geld umgewandelt werden, und es gibt dort nichts anderes zu tun.

Und Sie müssen sich selbst organisieren, sonst müssen Sie mit den Negern teilen.

Die Idee ist teuer, der Weg dorthin ist langwierig, man muss alles prüfen, es dauert einige Monate,

und es dauert etwa eine Woche, bis es fertig ist.

So schnell? Warum bringen Sie den Metakwots nicht bei, wie man MT5 schreibt? Sie sollen es in einer Woche fertigstellen, alle Fehler beheben, es testen...

Wenn es eine Woche dauert, ein Projekt zu schreiben, ist es nichts wert. Ich kann mir nicht vorstellen, wie mein Projekt in einer Woche geschrieben werden kann! Eine Klasse mit 100 Methoden dauert einen Monat. Ich habe dort eine Menge davon.

Welche Art von Projekt haben Sie?

 

Hallo zusammen!

Ich habe festgestellt, dass, wenn Sie die Bewegung der Paare innerhalb eines Tages, sehr oft eines von ihnen fällt aus dem allgemeinen Trend ... wie hier die eura fällt aus:

Ich habe überprüft, dass die Nachrichten keinen Einfluss darauf haben. Die Volatilität tut es auch nicht. Es gibt eine Kraft, die das Paar von der Gesamtbewegung wegzieht... Stiftung? Ich weiß es nicht einmal....

Ihr Lieben, was glaubt ihr, womit das zu tun hat?

 
Um diese Frage grafisch zu beantworten, müssen noch etwa 15.000 weitere Paare vervollständigt werden.
 
Zhunko:
Um diese Frage grafisch zu beantworten, müssen noch etwa 15.000 weitere Paare vervollständigt werden.
Das klingt ein bisschen extrem. Außerdem zwingt Sie niemand, graphisch zu antworten.
 
Heroix:

Hallo zusammen!

Ich habe festgestellt, dass, wenn Sie die Bewegung der Paare innerhalb eines Tages, sehr oft eines von ihnen fällt aus dem allgemeinen Trend ... wie hier die eura fällt aus:

Ich habe überprüft, dass die Nachrichten keinen Einfluss darauf haben. Die Volatilität tut es auch nicht. Es gibt eine Kraft, die das Paar von der Gesamtbewegung wegzieht... Stiftung? Ich weiß es nicht einmal....

Ihr Lieben, was glaubt ihr, womit das zu tun hat?

Es sind nicht die Paare, die sich bewegen, sondern die Währungen.

Auf dem Chart bewegt sich der Euro im Verhältnis zu den anderen Währungen. Um ein klareres Bild zu erhalten, wäre es gut, das Verhalten von EURGBP, EURAUD und EURNZD zu sehen.

 
PapaYozh:

Es sind nicht die Paare, die sich bewegen, sondern die Währungen.

Auf dem Chart bewegt sich der EUR im Verhältnis zu den anderen Währungen. Es wäre schön, das Verhalten von EURGBP, EURAUD und EURNZD zu sehen, um ein klareres Bild zu erhalten.

Ja... vielleicht.

Hier sehen Sie die Entwicklung der EURXXX-Kreuzungen am selben Tag:

D.h. es stellt sich heraus, dass die Bewegung eines Paares durch den Zustand der Wirtschaft eines Landes oder große Währungstransaktionen beeinflusst wird. Oder?

 
Die Entwicklung der Währungen war lange Zeit von der Wirtschaftslage unabhängig.
 
Zhunko:
Die Bewegungen der Währungen waren lange Zeit unabhängig von der Wirtschaftslage.

Wörtlich: "Rechtfertigen". Was sind also die Auswirkungen?

Obwohl.... Dies hat indirekt Auswirkungen auf den Handel. Wir sehen nur die Diagramme und müssen unsere Entscheidungen auf diese stützen. Warum sollten wir uns darum kümmern, was sie beeinflusst.

---

Die Frage ist, was zu tun ist, wenn ein Paar abfällt... Bedingt - wir fangen einen Verlust auf und stellen den Handel bis zum Ende des Tages ein. Aber das ist primitiv.

Aber es gibt auch andere Ansätze. Eine davon ist die Verschiebung des Nullpunkts... Ich mache es manuell... aber ich möchte es automatisieren.

Gibt es generell jemanden, der bereit ist, in dieser Richtung zu arbeiten?

 

Dies ist nicht meine Behauptung. Diese Tatsache ist seit langem bekannt. Fortgeschrittene Ökonomen und Analysten sagen dies schon seit langem. Hazin, zum Beispiel, schlagen Sie es nach und lesen Sie es.

Das spekulative Interesse ist derzeit auf allen Märkten groß. Der Aktienkurs hat nichts mit dem tatsächlichen Preis des Unternehmens zu tun.

Bei der Währung ist es noch einfacher. Je größer das Problem ist, desto billiger ist die Währung. Sie konkurrieren also darum, wer mehr Geld ausgeben kann.

Zu diesem Thema gibt es eine Fülle von Veröffentlichungen.

=============

Ich werde nicht in dieser Richtung arbeiten. Das habe ich bereits. Es ist alles geschrieben und funktioniert.

 
Zhunko:

............

=============

Ich werde nicht in dieser Richtung arbeiten. Daran habe ich bereits gearbeitet. Alles ist geschrieben und funktioniert.

Ja... Schade, dass er nur arbeitet und nicht verdient. :)
Grund der Beschwerde: