Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 421

 
sergey1294:

Der Visualisierer will auch im portablen Modus nicht funktionieren. Hier ist das Protokoll


Haben Sie die 32-Bit-Version ausprobiert?
alexvd:

Ja, wir haben ein Problem mit dem Visualisierer, wenn UAC aktiviert ist.

Und wann ist mit einer Lösung für diese Probleme zu rechnen?
 
molotkovsm:

Der Test kann im Visualisierungsmodus nicht gestartet werden. Der Visualisierer selbst startet, aber der Test wird nicht gestartet. Dies ist der Inhalt des Protokolls:

2011.06.16 21:25:47 EURUSD: Symbol synchronisiert, 2904 Bytes Symbolinformationen erhalten
2011.06.16 21:25:47 EURUSD-Symbol-Synchronisierungsfehler
2011.06.16 21:25:47 kann keinen Verlauf erhalten EURUSD,M1
2011.06.16 21:25:47 Protokolldatei "C:{Programmdateien\MetaTrader 5\Tester\Agent-127.0.0.1-3000\logs\20110616.log" geschrieben
2011.06.16 21:25:48 tester agent heruntergefahren

Versuchen Sie, es als Administrator zu testen
 
Interesting:
Und wann erwarten wir, dass diese Probleme gelöst werden?

Im nächsten Build.

 
Interesting:

Die Entwickler.

Ist der visuelle Tester wirklich so langsam oder bilde ich mir das nur ein?


Ist das Betriebssystem zufällig Vista?
 
stringo:
Das Betriebssystem ist nicht zufällig Vista?

Nein, XP. Führte die Standardexperten auf "maximale Verwerfung" auf Geschichte seit 01/01/2011.

Ich hätte mir mehr gewünscht, aber angesichts der vorangegangenen Antwort ist mir klar, dass dies die Grenze ist.

PS

Was die Geschwindigkeit angeht - fast 2 Jahre ohne Visualisierung, Sie verstehen, ich bin schon an schnelle Tests gewöhnt...

 
Interesting:
Haben Sie die 32-Bit-Version ausprobiert? Und wann erwarten Sie, dass diese Probleme gelöst werden?
Ich habe die 32-Bit-Version noch nicht ausprobiert und kann sie jetzt nicht installieren, da das Installationsprogramm die Bitrate jetzt automatisch erkennt.
 
sergey1294:
Ich habe nicht versucht, 32 Bit, und jetzt kann ich nicht installieren, weil das Installationsprogramm jetzt automatisch erkennt die Bitrate. und ich bin mit win7

Es ist wahrscheinlich möglich, es zu installieren, aber ich sehe in diesem Fall keinen Sinn darin.

Wenn es sich wirklich um eine problematische Stelle handelt, ist es einfacher, auf ein neues Gebäude zu warten, das vielleicht schon in Ordnung ist.

 

Guten Morgen zusammen, können Sie mir sagen, warum?

Ich kann es nicht auf einer neuen Bar zum Laufen bringen?

Ich werfe einen Indikator, es ist alles berechnet und gezeichnet, aber die neue Bar

Es tut mir leid, dass ich es nicht aufstellen kann.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der so etwas schon erlebt hat.

 
Im_hungry:

Guten Morgen zusammen, können Sie mir sagen, warum?

Ich kann es nicht auf einer neuen Bar zum Laufen bringen?

Ich werfe einen Indikator, es ist alles berechnet und gezeichnet, aber die neue Bar

Es tut mir leid, dass ich Ihnen die neue Bar nicht zeigen kann.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der so etwas schon erlebt hat.

Es gibt drei Möglichkeiten: 1. Die einzige Möglichkeit, dieses Problem zu lösen, besteht darin, den Autor zu fragen, die Entwickler in einer privaten Nachricht zu kontaktieren (wenn sie bereit sind zu helfen) oder in den Artikeln und der Datenbank nach ähnlichen Beispielen zu suchen und dann zu sehen, wie sie funktionieren.

 
Wie kann man die GMT-Zeit anhand dieser Daten korrekt berechnen: Serverzeit, Delta zwischen Serverzeit und GMT (zwischen GMT und Serverzeit), Sommerzeit?
Grund der Beschwerde: