FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 774

 
Lesorub:
Ich werde Ihnen genau sagen, woher und wohin um 11.00 Uhr Moskauer Zeit (falls Sie es brauchen)...
Der USD/CAD kann nach fast jedem Schatten nach unten gekauft werden ...1.3390 für jetzt ...von dort könnte nach unten 200 Pips (4 Ziffern) oder bewegen sich auf ein neues Niveau von 1,3400-1,3600 ...
 
Hallo...Pfund wird bei1556 und 1561 ziehen, aber dort wieder 96%/3% bzw. 95%/ 5%, aber nicht stark genug, wird nicht gehen. Sollte an 1532, 1537 gehen...wer hat es?
 
Lesorub:
Ich werde Ihnen genau sagen, woher und wohin um 11.00 Uhr in Moskau (wenn Sie es brauchen)...
Bei jedem Paar ist es anders
 
Vizard_:

Sen... die dritte Spitze kommt )))


ihr seltsamen Trolle, ich habe euch gesagt, ihr sollt den Spitznamen ignorieren!
 
Ishim:
Es ist bei jedem Paar anders.
auf dem Mond ist...
 
Lesorub:
auf den Loonie ist ...
CADJPY - kurz 2 Tage warten
 
Evgeniya Balchin:
Hallo...Pfund wird bei1556 und 1561 ziehen, aber dort wieder 96%/3% bzw. 95%/ 5%, aber nicht stark genug, wird nicht gehen. Sollte bis 1532, 1537 gehen... wer ist dran?
Ich glaube nicht, dass sie überhaupt steigen wird.
 
file87:
Ich glaube nicht, dass er überhaupt aufsteigen wird.
Das ist es, was ich schreibe, er will, aber er kann nicht:)
 
Nestradamus:
Die Linie ist nicht dieselbe...
Ich habe Trendlinien wie Ihre nicht an den realen Handel angepasst, aber ich eröffne aus horizontalen Linien (Levels, Zonen, Pivots, Murray).
Nestradamus:
Gunn benutzte ähnliche Linien, um Flugzeuge und Yachten zu kaufen, aber Renchik rühmt sich nicht mit Flugzeugen...
Du vergleichst! Sie sind ein Genie, er hat in der Grube gehandelt, er hat alles auf einem Blatt Papier berechnet, und niemand hat wirklich verstanden, wie er es gemacht hat, während Renka ein Heimprogrammierer ist, der Stopps verwendet, und er hat eine Phobie vor Automatisierung.
 

Nun Gedanken zu European : 1)Aus meiner Sicht hat EUR/USD die Niveaus (1.1315-20) erreicht und jetzt nur noch ein fallendes Stockziel von 1.0730(+-40 pips).

Grund der Beschwerde: