FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 776

 
pako:
Haben Sie die Alarmanlage ausgeschaltet?

Ich habe etwas ausprobiert - ich bin die Einstellungen durchgegangen, das war's, es ist an.

Funktioniert es? //die ganze strategie ist verkehrt. na ja, scheiß drauf... in Ordnung, eine ist gut.....

 
new-rena:

Ich habe ein paar Dinge ausprobiert - ich bin die Einstellungen durchgegangen. Das war's, es ist an.

Funktioniert es? //die ganze strategie auf der anderen seite. naja, scheiß drauf... OK, einer ist OK....

Hallo! Können Sie einen EA empfehlen?
 
file87:
Hallo, können Sie einen Berater empfehlen?

Hallo!

Ich habe noch nie eine fertige verwendet, daher kann ich Ihnen nicht weiterhelfen.

Schreiben Sie lieber selbst einen.

 
azfaraon:

Jetzt Gedanken über die europäischen: 1) Aus meiner Sicht EUR/USD hat die Ebenen (1,1315-20) und jetzt nur ein fallender Stock Ziel von 1,0730 (+-40 Pips) erreicht.

Leerverkäufe in der EU machen mir großen Spaß... am Rande der Ekstase)))
Aber der heutige Höchststand wird wahrscheinlich eher aktualisiert... Timing, ich weiß es nicht...
Dann können wir runtergehen... beobachten...
 
new-rena:

Hallo!

Es gibt viele davon auf dem Markt, aber ich habe sie mir nicht selbst angeschaut.

Es ist besser, sie selbst zu schreiben.

Ich muss lernen, wie man sie schreibt, ich muss in meiner Freizeit googeln, wie man EAs schreibt
 
Ishim:
Ihr verrückten Trolle, ich habe euch gesagt, ihr sollt den Spitznamen ignorieren!
Tut mir leid, Meister... sah es gerade und dachte... Ich möchte Sie warnen: ))))
 
Vizard_:
Ich genieße die Shorts in der EU... am Rande der Ekstase)))
Aber der heutige Höchststand wird wahrscheinlich eher aktualisiert... Timing, ich weiß es nicht...
Dann gehen wir vielleicht unter... beobachten...

Für 47 Pence, die es nach unten geht, kann man hier beschimpft werden.

Flöhe und das Feld und anderer Blödsinn werden auftauchen...

 
file87:
Danke, jetzt muss ich lernen, wie man sie schreibt, ich muss googeln, wie EAs geschrieben werden
Wenn Sie sich dazu entschließen, eine solch schwierige Aufgabe zu übernehmen, können Sie hier in der Codebasis kostenlos Beispiele finden.
 
Lesorub:

Für 47 Pence, die es kostet, kann man hier beschimpft werden.

Sie bringen Flöhe, Pech und anderen Mist mit...

Nun, Europa wird reden, es wird Flöhe geben und auch ein Hühnerauge... )))
 
Lesorub:

Für 47 Pence, die es kostet, kann man hier beschimpft werden.

Sie bringen Flöhe, Pech und anderen Mist mit...

Das ist unser bitteres Tagesschicksal...
Haltet durch, Leute... witzig)))
Grund der Beschwerde: