FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 770

 
Ishim:
Ich bin nicht Senya, Genosse, du hast dich geirrt.
Tut mir leid, Frau Lehrerin, ich werde es nicht wieder tun)))
 
new-rena:

am ende der handelsbilanz schlossen 14 aufträge bei null. nehmen sie wenigstens ein paar pips um des anstands willen, warum sollten sie umsonst mit forex herumspielen... //Keine Exposition...)

neu zeichnen)))

neu gezeichnet - mal sehen, ob es funktioniert?
 
Vizard_:
Tut mir leid, Frau Lehrerin, ich werde es nicht wieder tun)))
Nur Ishim kann mit einem kleinen Ishim zusammen sein - es gibt keine anderen Namen. Auf Wiedersehen.
 
Ishim:
neu gezeichnet - mal sehen, ob das in Ordnung ist?
nein))
 
Ishim:
Nur Ishim kann mit einem kleinen Ishim zusammen sein - es gibt keine anderen Namen. Auf Wiedersehen.
 
Vizard_:

Menschen leben )))))

Ukraine plant, Strom aus der Erdrotation zu gewinnen


240
84
181
59

Die Ukraine plant, das Problem der Stromerzeugung auf originelle Weise zu lösen: Die Energie soll aus der Erdrotation gewonnen werden. Valeriy Borovyk, Vorsitzender des Bündnisses "Neue Energie der Ukraine", sagte.

10.09.2015, 19:43

"Dies ist die so genannte Geostation. Stellen Sie sich vor: Sie haben einen Schrank in Ihrem Haus oder einen Hauswirtschaftsraum und erhalten 100 Kilowatt Energie, ohne sich an irgendetwas anschließen zu müssen, nicht von der Sonne, nicht vom Wasser, sondern einfach durch das Drehen der Erde", - sagte Borovik dem ukrainischen Portal Obozrevatel.

In diesem Jahr will er das erste experimentelle Gerät entwickeln, "das weltweit keine Entsprechung hat".

Heute in den Medien

Original RT Nachrichten auf Russisch:
http://russian.rt.com/article/114501

На Украине планируют получать электроэнергию от вращения Земли
На Украине планируют получать электроэнергию от вращения Земли
  • 2015.09.10
  • russian.rt.com
«Это так называемая геостанция. Представьте: у вас в доме или в подсобном помещении стоит шкаф и вы будете получать 100 киловатт ни к чему не подключаясь, не от солнца, не от воды, а просто...
 
Ishim:

Menschen leben )))))

Ukraine plant, Strom aus der Erdrotation zu gewinnen

....
GOODMAN !!!! ICH FREUE MICH AUF DEN ERSTEN EXPERIMENTELLEN PROTOTYP!!!
 
Ishim:

Menschen leben )))))

Ukraine plant, Strom aus der Erdrotation zu gewinnen


Die Gläubiger sind wirklich stinksauer... Sie konnten einige Schulden abschreiben...
Es stellt sich heraus, dass sie jetzt nicht glücklich damit sind)))) Tremendous...
Asarow war kein schlechter Premierminister... Der IWF wurde umgangen...
 
new-rena:
GOODMAN !!!! ICH FREUE MICH AUF DIE ERSTE VERSUCHSPROBE !!!
und aus der Forex-Bewegung und aus der (geheimen) alles bekommen wird! - und diese Innovatoren sind bereits hier!
 
Ishim:

Menschen leben )))))

Ukraine plant, Strom aus der Erdrotation zu gewinnen


Funny....... ist wahrscheinlich ein Scherz........... aber gleichzusetzen mit Raikin Sr. Er schlug einmal vor, einen Generator mit einer Ballerina zu verbinden.
Grund der Beschwerde: