EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 659

 
Noterday:


Hier sehe ich eine Bewegung bis 1,3910-15, und von dort aus nach unten, oder vielleicht direkt nach unten, wir werden sehen.

 
Ich habe die rote Version als meine Hauptversion, die blaue ist 30%.
 
strangerr:


Hier sehe ich eine Bewegung bis 1,3910-15, und von dort aus nach unten, oder vielleicht direkt nach unten, wir werden sehen.


О! Bereits 3910, vielleicht 1,42 ?)))
 
barfly13:

Oh! Schon 3910, vielleicht doch 1,42 ?)))

Ja, es wird sogar 1,43 sein, keine Sorge =)

Und dann erst beginnt der große Abwärtstrend.

 
barfly13:

О! Bereits 3910, aber vielleicht 1,42 ?)))


Das kann es nicht.

Schauen Sie sichheute die blaue Option genauer an. Auf H1 erhalten wir einen abgeschlossenen Impuls, der in eine ABC-Korrektur übergeht, auf H4 ist dieser Impuls die erste Welle und zeichnet nun die zweite Welle mit dem Ziel 1,3915.

 
Noterday:

Ja, es wird sogar 1,43 sein, keine Sorge =)

Aber erst dann wird ein großer Abwärtstrend einsetzen.


Gut!)
 

Alles ist in Dreierkorrekturen und daher ist die blaue Option nützlich, aber wir werden die Höchstwerte trotzdem aktualisieren.

 
Noterday:

Alles ist in Dreierkorrekturen und daher ist die blaue Option nützlich, aber wir werden die Höchstwerte trotzdem aktualisieren.


Das werden wir sehen müssen. Ich gebe sogar zu, dass das Momentum auf H1 noch nicht abgeschlossen ist und wir gerade die 4. Welle beenden, die 5.
 
strangerr:

Das müssen wir abwarten. Ich ziehe sogar die Möglichkeit in Betracht, dass das Momentum auf H1 noch nicht abgeschlossen ist und gerade die 4. Welle beendet, die 5. ist um 170pp.

es gibt ein solches Thema ;)

10%ige Wahrscheinlichkeit =)

 

Wird das Dreieck in [iv] nicht berücksichtigt?

Grund der Beschwerde: