EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1677

 
Hier ist mein konkreter Aktionsplan für die nächste Woche:
Ich habe einen offenen Kauf von 1,3351, steht in boo 2pp, wenn es durch einen Pullback ausgeschlagen wird, werde ich für den Moment auf m15 warten, um den Kauf bei 5% der Einlage mit erstem Ziel 1,36, zweite 1,3770, verkaufen Stop mit der gleichen Menge bei 1,3265 wieder aufzunehmen.
 
mixo_lexus >>:
Всем субботнего утра !..

На Н4 нет никаких шансов продолжать рост ...

Warum nicht.... Es hat sich noch nichts gebildet.... Zumindest für mich...


Vielleicht haben Sie ein anderes Diagramm auf Ihrem Bildschirm angezeigt bekommen?

 
tanechka.larik, wie hieß der Ehemann, als er noch lebte?)
 
strangerr >>:
Вот я конкретно излагаю свой план действий на следующую неделю:
у меня открыт бай от 1.3351, стоит в бу 2пп, если его выбьет откатом, то буду ждать момента на м15 для повторного входа в бай на 5% от депо с первой целью 1.36, второй 1.3770, селл стоп таким же лотом на 1.3265.

ich schließe mich Ihnen nach einem erfolgreichen Test an.... sagte bereits...

In der Zwischenzeit erwarte ich eine Bewegung von 1,3450 (ausstehender Verkaufsauftrag) bis auf 1,3350... und auch da werde ich nach dem Test der Unterstützung eine Entscheidung treffen.... Hier ist mein Plan ...

 
oleniknik >>:

я к вам присоединюсь после удачного тестирования.... уже говорил...

а пока рассчитываю на движение от 1.3450 ( стоит отложенник на продажу) вниз 1.3350... а там вновь по итогу теста поддержки приму решение.... Вот мой план ...

Ich werde nicht riskieren, nach unten, ich weiß, ich kann 50 bis 100 Pips auf diese, aber ich werde nicht, weil ich nicht sicher bin, über diese Bewegung, oder vielmehr seine Größe.

 
tanechka.larik >>:


Эти уникальные советы из собственного горького опыта? Неужели долгое сидение на форексе приводит к таким печальным последствиям? Я Вам искренне сочувствую. Спасибо, но у меня проблемы далеко другого характера. ДА и характер,не такой злой как у Вас. Желаю быстрого выздоровления сэр.

Tanechka, wir sind nicht böse, nicht ganz normal, aber nicht böse)).

 
strangerr >>:
tanechka.larik, как мужа то звали при жизни?)))

Sie haben einen falschen Eindruck - ich bin kein Ungeheuer. Ich bin noch ein Anfänger und versuche, diese schwierige Wissenschaft zu erlernen und zu verstehen. Oder besser gesagt, ich muss es tun. Ich bin es leid, zuzusehen, wie das Familienbudget schnell aufgebraucht wird. Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir werden darüber nachdenken.

 
strangerr >>:

Танечка, мы не злые, не совсем нормальные это да, но не злые.)))

und manchmal sogar freundlich :)

 
tanechka.larik >>:

У Вас сложилось ошибочное мнение - я не монстр. Я просто новичок и пытаюсь освоить и понять эту сложную науку. Вернее вынуждена.Я устала наблюдать как быстро утекает семейный бюджет.За свое мнение огромное спасибо. Будем обмазговывать.


Dieses Problem lässt sich sehr einfach lösen: Sie eröffnen ein Demokonto für Ihren Mann, beispielsweise für tausend Demobucks, und nachdem er mindestens drei Monate lang positive Handelsergebnisse erzielt hat, eröffnen Sie ein echtes Konto.

 
strangerr >>:

Эта проблема решается очень просто: открываете мужу демо счет, скажем, на тысячу демобаксов и после того как он предоставит положительные результаты торговли минимум месяца за три, открываете реальный.


Danke für den Rat. Leider kommt hier das Gesetz der Bösartigkeit ins Spiel. Ich erziele mit dem Demokonto großartige Ergebnisse. Sobald ich echtes Geld habe, habe ich kein Glück mehr. Nicht genug Geist. (Wir schalten ab, wenn wir mit kleinen Gewinnen im Plus sind, wir haben Angst vor den Pullbacks und bleiben an ihnen hängen).
Grund der Beschwerde: