FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 712

 

Hat jemand meinem Beitrag vom letzten Wochenende Beachtung geschenkt?

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page661

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение). - Страница 661 - Категория: общее обсуждение
 
azfaraon:
Was soll das bringen?
Ich habe hier schon einmal geschrieben. Ich werde mich nicht wiederholen und es auch nicht nachschlagen.
 
new-rena:
Ich habe hier schon einmal geschrieben. Ich werde nicht mehr danach suchen.
Was vergessen?
 
forexman77:

Hat jemand meinem Beitrag vom letzten Wochenende Beachtung geschenkt?

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page661

Sicher, aber was dann?
 
kostya1972:
Sicher, aber was dann?
Ich weiß es nicht. Damals war es offensichtlich. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich schätze, dass sie vielleicht niedriger ist.
 
Ishim:
Was vergessen?
Das ist jetzt eine Woche her. Und hier seit einer Woche so viele Beiträge)))) //schrieb neue Gedanken ins Programm. Jetzt warte ich auf die Eröffnung) 4 prog (4 verschiedene Strategien voneinander) auf dem Einlauf... Ich werde nicht eher ruhen, bis ich eine Verdoppelung in 24 Stunden ohne Risiko erreicht habe. Kein Risiko ist die neue Bedingung. Die Verdoppelung eines Tages ist schon lange überschritten worden. Ich habe es eines Tages aus dem Müll geholt, aber ich habe nicht bemerkt, dass der Zustand des Eigenkapitals nicht mehr gegeben war. Ich habe es nicht bemerkt, weil die neuen Programme eine solche Bedingung nicht verlangen, weil ich ohnehin das richtige Signal erhalten habe. Das Wichtigste ist RM und ein Gewinn-/Verlustplan, der Rest wird sich ergeben.
 
new-rena:
Es war eine Woche voller Schamanismus. Und hier für eine Woche so viele Beiträge)))) //schrieb neue Gedanken in den Gang. Jetzt warten wir auf die Eröffnung) 4 Programme (4 verschiedene Strategien) in der Entwicklung... Ich werde nicht eher ruhen , bis ich eine Verdoppelung in 24 Stunden ohne Risiko erreicht habe. Kein Risiko ist die neue Bedingung. Die Verdoppelung eines Tages ist schon lange überschritten worden. Ich habe es eines Tages aus dem Müll geholt, aber ich habe nicht bemerkt, dass der Zustand des Eigenkapitals nicht mehr gegeben war. Ich habe es nicht bemerkt, weil die neuen Programme eine solche Bedingung nicht verlangen, weil ich ohnehin das richtige Signal erhalten habe. Das Wichtigste ist RM und ein Gewinn-/Verlustplan, der Rest wird sich ergeben.
Ich habe bereits eine Testwoche hinter mir - für 2 Paare habe ich 6 Gewinne, und in der nächsten Woche werde ich 10 Paare hinzufügen. Alles ist einfach, jede Order hat TP und SL - Pending Orders werden am Montagmorgen platziert (hier bei Saks konnte ich Pending Orders am Wochenende platzieren, vielleicht komme ich später darauf zurück) und das Terminal ist bis Freitagabend geschlossen. Ein Tag, und wenn es keine Bewegung gibt? werden Sie es manuell ))))))
 
Ishim:
Ich habe bereits eine Testwoche hinter mir - für 2 Elche 6 Gewinne, in der nächsten Woche werde ich 10 Paare von Instrumenten hinzufügen. Der Auftrag hat einen TP und einen SL - schwebende Aufträge werden am Montagmorgen platziert (bei Saks konnte ich schwebende Aufträge am Wochenende platzieren - vielleicht gehe ich später dorthin zurück) und das Terminal ist bis Freitagabend geschlossen. Und wenn sich nichts bewegt, schieben Sie es manuell ))))))?

Ich habe diese Funktion. Sie platzieren Pausen auf den Falken/Ja des Vortages, Takei auf der Mitte - nicht mehr als (etwa 40% der Kerze des Vortages), Stops auf 1/8 eines T-Stücks... Bestellung - eine pro Tag. Bis zu 40 % pro Monat sind möglich.

2) Sie brauchen keine Bewegung, das ist nicht der Sinn der Sache. Dies ist mein Lieblings-Arb-j.

 
new-rena:

Ja, so etwas gibt es. Der Put liegt auf den Hawks/Shoes des Vortages, der Take liegt fast in der Mitte (40% der Vortageskerze), die Stops liegen bei 1/8 des Take... Bestellung - eine pro Tag. Bis zu 40 % pro Monat sind möglich.

Sie brauchen keine Bewegung, das ist nicht der Sinn der Sache. Dies ist mein Lieblings-Arb-j.

Was für ein Unsinn, Pending Orders werden dort platziert, wo der Preis sich umkehrt und zum TP geht. (Korrektur ausstehend), TP ist größer als SL, TF ist klein. Zur gleichen Zeit werde ich TA der nächsten TF m15 und m30 (für jede TF für einen Monat...) - dann wird es die TP zu verlängern. Die Richtung - wohin es gehen soll! - ist nur D1. (dort wurde bereits alles getestet)
 
new-rena:

Ja, so etwas gibt es. Der Put ist auf die Hawks/Shoes des Vortages, Take auf die Mitte - nicht mehr als (ca. 40% der Vortageskerze), Stop bei 1/8 des Take... Bestellung - eine pro Tag. Bis zu 40 % pro Monat sind möglich.

2) Sie brauchen keine Bewegung, das ist nicht der Sinn der Sache. Dies ist mein Lieblings-Arb-j.

Soweit ich weiß, ist Arbitrage der Unterschied im Preis desselben Instruments an verschiedenen Börsen. (der Rest sind viele - machen Sie sich nichts vor).
Grund der Beschwerde: