Die ZERG RUSH Strategie. (ZERG RUSH Handel). - Seite 4

 

7 Anteilskonten geführt, Einzahlung von je 2000 Cent begonnen. Insgesamt habe ich in 8 Stunden etwa 4.000 Cent verdient.

Ein Konto hatte einen großen Verlust zu verzeichnen. Aufgefüllt, übergelaufen. Jetzt ist alles normal.

 

In einem Fall probiere ich einige ausgefallene Paare aus. Ich habe sie noch nie benutzt. Aber bis jetzt läuft es gut für sie. Keine Absenkung.

 
Alexander Ivanov:

In einem Fall probiere ich einige ausgefallene Paare aus. Ich habe sie noch nie benutzt. Aber bis jetzt läuft es gut für sie. Keine Absenkung.

Gute Ticker. Metalle. Ich benutze sie auch.
 

Guten Tag!

Die Konten von sieben Einheiten laufen gut. Es kommt selten vor, dass eines der Konten in einen Drawdown abrutscht - wenn ich das Risiko überschätzt habe. Aber ich wechsle die Konten.

1 Konto wurde gestern ausgelöscht. Aber aus den Gewinnen habe ich ein neues geschaffen. Verringerung der Risiken.

Jedes Konto begann mit 2000 Cents. Gesamtnettogewinn pro Tag = ca. 2.000 Cents.

 
Zerg-Rush-Regeln. Die eigentliche Idee des Rush ist es, die Zahl der Cent-Konten ins Unendliche zu steigern. Und man kann sogar mit einem Rabatt Geld verdienen ;))), die Summe des Ganzen wächst wie Knete.
 

Ich werde im Laufe des Tages zwei weitere Konten hinzufügen - aus Gewinnen.

Ein paar EURPLN - entlassen :) es ist manchmal still und schreibt - "Markt geschlossen". Wenn Sie in Gewinn schließen können - bereits "Shop geschlossen - Rest". ))) Und am nächsten Tag ist es bereits im Minus.

 

Wenn Sie ZERG-RASH verwenden möchten, sollte die Anzahl der Einheitskonten mehr als 7-10 betragen. Und die Kaution und das Los sollten mit dem MM übereinstimmen.

 

ZERG RASH Strategie - lässt keine Langeweile aufkommen. D.h. wenn ein oder drei Konten im Drawdown sind, wird der Rest gehandelt.

Behalten Sie einfach die Gesamtspanne im Auge.

Wenn Sie aber nur auf einem Konto handeln - dann 1. Sie fangen an, sich einzumischen - überschätzen das Los, sichern sich ab, beobachten die Nachrichten, lernen die Techniken - das wird zu YAME führen.

Wo 95% der Händler fallen.

2. Oder Sie fangen aus dem Nichts an, mit den Händen zu handeln - in großen Mengen. Das mag zwar einen kurzfristigen Gewinn bringen, aber es zehrt an den Nerven.

 

Und was sind die bisherigen Ergebnisse?)

 
Andrei Etylkut:

Und was sind die bisherigen Ergebnisse?)

Versuchen Sie