FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 714

 
Lohnt sich der Kauf, was denken Sie?
 
iIDLERr:
Diskutieren Sie also darüber... Konstruktiv. Man hört nur: Geben, geben!
Ich frage Sie, was passiert, wenn Sie über Yards sprechen und der Markt sich nicht darum schert... Sie lachen immer über Sticks, wo ist der Unterschied... Ich kenne mein Risikoniveau bei Sticks... Wie bestimmen Sie es beim volumetrischen Handel?
 
azfaraon:
Ich frage, wie es kommt, dass sie über Yards reden, aber der Markt sich einen Dreck darum schert ... Sie lachen immer über Sticks, wo ist der Unterschied ... Ich kenne zumindest mein Risikoniveau bei Sticks ... Wie bestimmen Sie es beim volumetrischen Handel?
Es ist mir egal, wo du dir sicher bist und wo du zweifelst.
 
iIDLERr:
Es ist mir egal, wo Sie sich sicher sind und wo Sie zweifeln.
Nun, wenn es Ihnen egal ist, warum sollte ich Ihnen eine Pose geben?)
 
azfaraon:
Nun, wenn es Sie nicht interessiert, warum sollte ich dann posieren?)
Fragen Sie lieber, wozu Sie da sind, verdammt noch mal.
 
Ich bitte den Moderator zu verbieteniIDLERr er ist bereits zu Beleidigungen drehen ...
 

kämpft nicht. Wir haben Besuch von Ishim bekommen. Sonst wird er beleidigt sein und gehen.


 
new-rena:

kämpft nicht. Wir haben Besuch von Ishim bekommen. Sonst wird er beleidigt sein und gehen.


Was ist hier los? Sonntagsschule?

dp. in der Tat hat jedes Paar einen anderen Sound (Song) Lebedinsky ist leider abwesend((((

 
Ishim:
Was gibt's? Seid ihr in der Sonntagsschule?

Es gibt nichts zu lesen. Schreiben Sie, was es bei Ihnen Neues gibt, Gedanken, Perspektiven und am besten ohne zu fluchen, aber mit Rauch, damit es nicht sofort klar ist)

Ishim:


dop. in der Tat jedes Paar hat einen anderen Sound (Song) Lebedinsky nein alas((((

Es ist Eisen, glaube ich...

 
new-rena:
Es gibt nichts zu lesen. Schreiben Sie, was Sie neu haben, Gedanken, Perspektiven und vorzugsweise ohne unflätige Sprache, aber mit Rauch, so dass es nicht sofort klar ist)

EUR hat starken Widerstand 1,09 - 1,088

Was soll ich zeichnen?

Grund der Beschwerde: