FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 716

 
azfaraon:
Renat, wenn ich meine Zeichnungen einstelle und erkläre, warum ich so und nicht anders denke, glauben Sie, dass das Sinn macht?
Du wirst uns zum Lachen bringen, du wirst glänzen, du Pöbelheld.
 
new-rena:
Nun, Sie sind nicht der Einzige, der das sieht, aber ich glaube nicht, dass der Kurs auf 1,08 sinken wird. Schauen wir mal...
nicht 1,08, sondern nur 0,8.
 
iIDLERr:
Du bringst uns zum Lachen und zum Funkeln, du Blödmann.
Du irrst dich gewaltig... Das ist nur eine Möglichkeit für uns, einander mit mehr Respekt zu behandeln...
 
azfaraon:
Ich bitte den Moderator zu verbieteniIDLERr er ist bereits zu Beleidigungen drehen ...
 
Vizard_:
Das stimmt ... Das werde ich auch weiterhin tun ... Kein Problem ... Man muss lernen, seinen Gesprächspartner zu respektieren ...
 
Ishim:

Ich werde es jetzt tun - es gibt keine vorgefertigten Exemplare. (Ich habe an kleinen Projekten gearbeitet).

Es ist nicht gut für eine Figur dieser Größe, in den kleinen herumzulaufen)))

Hallo Sensei.


 
azfaraon:
Das ist richtig...Ich werde das weiterhin tun... Kein Problem... Man muss lernen, die andere Person zu respektieren...
Du kannst mich mal... Verderben Sie nicht das Mikroklima)))
 
Vizard_:
Es ist nicht gut für eine Figur dieser Größe, in den unteren Klassen herumzulaufen)))

Hallo Sensei.


Aber ein Pfennig spart einen Rubel, ich habe noch 3 Rubel übrig...
 
Vizard_:
Es ist nicht angemessen, dass eine Figur dieses Formats im Kleinbürgertum herumläuft.)

Hallo Sensei.


Du bist ein Mikroklima, du bist ein Mikroklima.
 
azfaraon:
Das stimmt... Ich werde das weiterhin tun... Kein Problem. Du musst lernen, die andere Person zu respektieren...
Geben Sie mir einen Link zu einem Beitrag, für den ich Sie respektiere. Und noch eine Frage: Wenn alle verbannt werden, wen werden Sie dann anflehen?
Grund der Beschwerde: