FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 710

 
azfaraon:
Ich sage nicht, dass irgendjemand für irgendetwas verantwortlich sein sollte ... Ich spreche von Diskussion ...

Es muss eine Diskussion stattfinden. Ich sehe nur noch keine Vorhersagen. Bislang ist es einseitig.

Beim Euro wartet der Wizard auf eine Umkehr. Ich gehe in die entgegengesetzte Richtung - zum Minimum von 1,1230.

 
new-rena:
verkaufen ab 120.
es ist noch ein langer Weg bis dahin
 
file87:
Es ist noch ein weiter Weg.
vielleicht wäre es besser, bei 116,4 zu kaufen
 
file87:
Vielleicht sollten Sie besser bei 116,4 kaufen.
Genau darauf wirst du warten. Vielleicht bringen sie es zu Kolyan. Wenn er fällt, können Sie ihn nicht kaufen.
 
new-rena:

Es muss eine Diskussion stattfinden. Ich sehe nur noch keine Vorhersagen. Bislang ist es einseitig.

Was den Euro betrifft, so wartet Wizard auf eine Pause. Ich gehe in die entgegengesetzte Richtung - mindestens 1,1230.

Ich habe viele Vorhersagen gemacht und Zeichnungen geschrieben ... Er hat mich immer wieder beschimpft und gesagt, dass alle Stöcke Unsinn sind. Wenn er in die falsche Richtung geht und es gut wäre, einige Erklärungen abzugeben, verliert er die Beherrschung.
 
azfaraon:
Ich machte viele Vorhersagen und schrieb sie mit Zeichnungen auf ... Er beschimpfte mich immer wieder und sagte, dass die Sticks alle Unsinn seien ... und dass es nichts Besseres gäbe als den Volumenhandel. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber sie sind alle falsch, und es wäre schön, wenn man sie erklären könnte, also bekomme ich kalte Füße.
Die Rückschläge verschwinden für eine gewisse Zeit. Gewöhnen Sie sich daran. Aber man sollte es nicht übertreiben, das passiert nie.
 
new-rena:
Hier verschwinden die Drawdowns für eine gewisse Zeit. Gewöhnen Sie sich daran. Aber es ist wünschenswert, es nicht zu betonen - es passiert nicht jedem...
Ich werde daran denken ... Ich wollte mich auf solche Momente im System konzentrieren ... Es ist die Diskussion in solchen Momenten, die zu Ergebnissen führt ...
 
new-rena:
Hier verschwinden die Drawdowns für eine gewisse Zeit. Gewöhnen Sie sich daran. Aber am besten ist es, sich keinen Stress zu machen - es passiert einfach...
Old Duckbill ging auf einer Planke, rutschte aus und fiel in den Schlamm.... )))))
 
Ishim:
Old Duckbill ging auf einer Planke, rutschte aus und fiel in den Schlamm.... )))))
Eureka - kaufen oder verkaufen?
 
file87:
Ich weiß nicht, wie es in Japan aussieht, aber ich habe heute in den Nachrichten gesehen, dass ein Tsunami bevorsteht...

aber was kümmert es uns, auf jeden Fall auf alle Paare, man muss warten können... etwas früher... andere ein wenig später...

Grund der Beschwerde: