FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 315

 
Anatoli Kazharski: Nicht nur Wodka. Generell alles, was Gift enthält und einen zum Idioten macht. Es ist schwer, den Rauschzustand anders zu nennen. )))
Ich sage es Ihnen nur ungern... aber der menschliche Körper synthetisiert seine eigenen Alkohole... und Drogen... und sogar Aceton...
 
iIDLERr:
Ich habe keine Meinung zum Loonie oder zum Audi, aber ich habe eine Meinung - es ist Schwachsinn.

Erzählen Sie dem Jungen etwas, er will etwas über einen Tarif wissen).

Wenn sie Audi heute gesenkt hätten und es so gelassen hätten, und wenn es am Montag unter 72 wäre, wäre ich zufrieden)))

 
Vizard_:
Ich sage es Ihnen nur ungern... aber der menschliche Körper synthetisiert seine eigenen Alkohole... und Drogen... und sogar Aceton...
...und wir fügen neben Aceton noch...
 
stranger:

Erzählen Sie dem Jungen etwas, er will etwas über einen Tarif wissen).

Hätten sie nur heute das Hörbuch gesenkt und es dabei belassen, und wenn es am Montag unter 72 wäre, wäre ich glücklich))))

Das werden sie. Was brauchen Sie?
 
stranger:
Sie haben früh mit dem Verkauf der Bucksyena begonnen.
und du salzt den Mond und kaufst die Audea
 
Vizard_:
Ich sage es Ihnen nur ungern... aber der menschliche Körper synthetisiert seine eigenen Alkohole... und Drogen... und sogar Aceton...

Aha! Liter pur. Totaler Slammer. Bis hin zum Blau. Geboren, um unter Qualen zu sterben. )))

 
Vizard_:
Ich sage es Ihnen nur ungern... aber der menschliche Körper synthetisiert seine eigenen Alkohole... und Drogen... und sogar Aceton...
Sehr geehrter Herr, bitte erläutern Sie eine sehr clevere Idee!
 
Anatoli Kazharski:
Sind Sie heute wie Snoop Dogg? Hast du eine Idee, was du morgen sein wirst? )))
Ich bin er, ich bin du, ich bin alle Menschen auf der Welt... Ich bin Gott.
 
Zogman:

Haben Sie die Sisa gelesen?

Ich habe es weggeworfen.

 
iIDLERr:

Lieber Redakteur, vielleicht wäre es besser, über diffur zu sprechen, oder über den geliebten lunaren Tensor? Es ist unmöglich, ein Jahr in Folge erschrecken sie mit Volumen, sie sagen, hinterhältig, sie fliegen, dann ihre Optionen bellen, dann ihre Ruinen sagen.

Grund der Beschwerde: