EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 451

 
Es ist unwahrscheinlich, dass der Markt sich die Zahlen ansieht))) Ich habe meine Meinung bereits oben dargelegt. Auf dem Tages-Chart kann es eine Divergenz geben (darum geht es), also ein neues Hoch. Wenn wir jedoch jetzt umkehren (innerhalb der Spanne von 1,4920 - 1,4820), werden wir nach unten gehen, aber nicht so schnell wie mit dem neuen Hoch und der Divergenz :)
 
Noterday писал(а) >>
Ich glaube nicht, dass sich der Markt mit den Zahlen befasst)))). Meine Meinung wurde bereits oben beschrieben. Auf dem Tages-Chart kann es zu einer Divergenz kommen (darum geht es ja eigentlich), also zu einem neuen Hoch. Wenn wir jedoch jetzt umkehren (innerhalb der Spanne von 1,4920 - 1,4820), werden wir nach unten gehen, aber nicht so schnell wie mit dem neuen Hoch und der Divergenz :)

Auch wahr.

Für einen Mega-Short ist der vorherige Pullback irgendwie ..... nicht gut.... nicht viel.

Ich erwarte eine HIPER MEGA-Abwärtsbewegung des EUR, nicht schlechter als 1,60 bis 1,23.

Die Frage ist nur, woher...

Ich werde es so lange behalten, wie ich es muss!

Und wenn ich durch einen Stopp bei Null aus dem Rennen geworfen werde, gehe ich wieder rein!

Wenn ich wieder ausgeknockt werde, gehe ich wieder rein!!!

:)))

Aber ich werde es nicht vermissen!

 
Und die Jungs von VTB sagen, dass 1,8 eine realistische Zahl für das nächste Jahr ist. Dass die Amerikaner nicht von einem teuren Dollar zur wirtschaftlichen Erholung profitieren.
 
Sollen wir also einen Kauf eröffnen? )))))))) Nächstes Jahr könnte es eher 1,8 sein)) Aber im Moment ist es eindeutig nicht möglich...
 
Noterday писал(а) >>
Ich glaube nicht, dass der Markt auf die Zahlen schaut)))) Ich habe meine Meinung bereits oben dargelegt. Auf dem Tagesmarkt kann es zu einer Divergenz und damit zu einem neuen Hoch kommen (das wird passieren). Wenn wir jedoch jetzt umkehren (innerhalb der Spanne von 1,4920 - 1,4820) , werden wir nach unten gehen, aber nicht so schnell wie mit dem neuen Hoch und der Divergenz :)

Es ist also prinzipiell möglich, schneller als die Lichtgeschwindigkeit zu fliegen? :))

 
EXAKT!!! :)))))
 

Wow !!!!

Sieh dir das an... was ist hier los :))))

 
Noterday писал(а) >>
Können wir den Kauf dann eröffnen? )))))))) Nächstes Jahr könnte sie höher als 1,8 sein)) Aber im Moment ist es definitiv unten...

Ich ziehe es vor, dem Markt die Wahl des Weges zu lassen. Wenn es abwärts geht, sind wir dabei, wenn es aufwärts geht, werden wir auch nicht zu spät kommen. Aber um ehrlich zu sein, denke ich, dass das Hoch nicht vor dem 6. November 2009 erneuert werden wird.

 
forte928 писал(а) >>

Meines Erachtens ist die Marke von 1,4793...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

WIE IMMER AUF DEN PUNKT :)

 
jkeks писал(а) >>
Was hat der GBPJPY damit zu tun?

Wie das? :))

Herrn Niroba zufolge ist GBPJPY=GBPUSD*USDJPY,

wobei: GBPUSD=EURUSD/EURGBP, USDJPY=EURJPY/EURUSD

Es hängt also vom Eurodollar ab, wie Sie sehen :-)