EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2131

 
FXlike >>:

ведь гуру собираюсь здесь быть я в дальнейшем))

Wir freuen uns darauf!
 
Fraktal писал(а) >>
Wir freuen uns darauf!

Ich werde es so einfach wie möglich halten, ich werde in die Richtung gehen, wo der Impuls war, der nicht zurückkam, sondern in ein Regal ging, in diesem Fall werde ich darauf wetten, dieses Regal weiter zu brechen. wenn es funktioniert, bin ich ein Guru, wenn nicht, bin ich ein Idiot))
 

Sagen Sie mir, Gurus, haben wir unsere Ziele für die EU-Abgabe erreicht?

Wie wahrscheinlich ist es, dass der Abstand in Richtung der fallenden Euro-Währungen geht?

 
antoniofx писал(а) >>

Sagen Sie mir, Gurus, haben wir unsere Ziele für die EU-Abgabe erreicht?

Wie wahrscheinlich ist es, dass sich das Gefälle in Richtung der Euro-Währungen verringern wird?


diese Frage ist leicht zu beantworten - wir befinden uns in der Nähe der lokalen Ziele und das globale Ziel liegt irgendwo unter der Parität, wenn Sie sich darüber Sorgen machen, dann noch nicht))
 

Machen Sie sich bereit 1:1 oder noch niedriger....))))

 
LeoV >>:

Готовьтесь 1:1, а то и ниже....))))

Nicht nächste Woche, oder?

 
Noterday писал(а) >>

Entschuldigung, aber warum vergöttern Sie alle Forte so sehr? Nennen Sie ihn einen Guru? Er beantwortet Ihnen alle möglichen Fragen, ...... Um ehrlich zu sein, gibt er nur an. Er prahlt mit "Ich habe heute 320 Punkte gemacht", oder "Schauen Sie sich das Bild an, das ich gestern Abend veröffentlicht habe", übrigens habe ich diese Vorhersage befolgt - sie hat sich nicht bewahrheitet, es gab keine ernsthafte Korrektur von 1,2406 ...

Das Einzige, dem ich zustimme, ist, dass sein Ansatz interessant und offensichtlich vielversprechend ist, und es ist sehr gut, dass er und sein Team es geschafft haben, aber er ist noch weit davon entfernt, ein Guru zu sein ...


Wenn Sie ein Anfänger sind, sollten Sie lernen, alle Einträge zu fangen und die doppelte Einzahlung zu gewinnen, zumindest für 24 Stunden... Sie werden mit dem Umkehrpunkt glücklich sein... Ich war in der Zone, die ich in der Nacht zeigte... Ich gebe jetzt auf Tilt und Dash...(Tops und Bottoms)... Ich weiß, wo die Wohnung ist und wo der Trend ist, wenn Sie schneller bekommen... Ich kann nicht die Arbeit, die ich getan habe, ohne die Hilfe von anderen und sehen meine Fehler, Forex ist Arbeit und es ist komplizierter als viele Leute denken, aber wenn Sie die Antworten auf Fragen, die bestätigt werden, ist es eine Kunst, meine Einzahlung zu erhöhen ... Am Montag testete ich eine Strategie nach meinem Instinkt und verdoppelte die Einzahlung, dann gab es Fehler, aber heute zeigte mir die richtige Strategie +320 -20, wenn Sie nicht sehen können, den Eintrag, schließen und nur beobachten ...
 
antoniofx писал(а) >>

Sagen Sie mir, Gurus, haben wir unsere Ziele für die EU-Abgabe erreicht?

Wie wahrscheinlich ist es, dass sich das Gefälle in Richtung der Euro-Währungen verringern wird?


Der nächste Schritt wird die lange dritte Welle sein...und wenn nicht, die Korrektur zur vierten Welle...aber Freitag ist nicht der Tag, um sich am Montag aufzuregen, es wird empfohlen, alle Geschäfte bis 17.00 zu schließen.
 
antoniofx писал(а) >> na ja, nicht nächste Woche, oder?

Natürlich ist es nicht so, dass Niroba "einen rasanten Absturz erwartet" ))))
 
LeoV писал(а) >>

Natürlich ist es nicht wie bei Niroba - "erwarten Sie einen rasanten Absturz" ))))

Sie sind zu vorsichtig in Ihren Vorhersagen, um einen hellen Stern wie Niroba zu entfachen)