FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 597

 
Guten Abend ... Wenn ich ein paar Worte zum GBP/USD sagen darf ... Mit Blick auf die Pfund-Chart auf den Stöcken, kam ich zu dem Schluss, dass Sie nicht kaufen können, können Sie direkt aus dem Text Ebenen (das Maximum mit dem Text +20-30 Punkte (4x Zeichen) irgendwo in der Nähe von 1,5350-70...
 
stranger:
Ich habe es verpasst, aber es ist ein dummes Arschloch, das zwei Dutzend Wörter kennt.

Aber sein Schwanz ist ganz aufgeplustert... schön. Er treibt hier seine Fantasien aus, aber er kann kein Bild finden, um uns arme Seelen zu töten... ))))

Hey, alter Mann!

 
Nestradamus:
Aber sein Schwanz ist ganz aufgeplustert... schön. Er träumt hier seine Fantasien aus, aber er kann kein Bild davon finden, also kann er uns Verlierer nicht töten... ))))
Das muss ihm peinlich sein.
 
forexman77:
Wahrscheinlich ist es ihm peinlich.
Komm schon... ein solches Wort gibt es in ihrem Wortschatz nicht...
 
Du bist schon seit einiger Zeit still, vielleicht ist sein großer Bruder von der Schule nach Hause gekommen und hat ihm den Laptop weggenommen...
 
Nestradamus:
Komm schon... ein solches Wort gibt es in ihrem Wortschatz nicht...
Los, zeichne es.
 
Nestradamus:
Du hast aufgehört zu reden, vielleicht ist sein großer Bruder von der Schule nach Hause gekommen und hat ihm den Laptop weggenommen...
Warten Sie nicht, er wurde verbannt. )
 
Nestradamus:
Ich rede nicht mit dir, ich glaube, mein älterer Bruder kam von der Schule nach Hause und hat mir meinen Laptop weggenommen...
Die Eltern müssen ihn ins Bett gebracht haben.
 
Goldsalzen?
 
iIDLERr:
nur zu, zeichnen Sie es

Eidler, was ist los mit dir? Ich dachte, du interessierst dich nie für meinen Text?

Anatoli Kazharski:
Warten Sie nicht, er wurde verbannt. )

Nun, ich wollte gerade etwas sagen, und dann... Schade.

Grund der Beschwerde: