FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 599

 
Roman Busarov:
Nicht, wenn Sie keine kurzen Einsätze wollen
Er hat auch 10 Punkte Baklava)))
 
azfaraon:
Er hat 10 Pips.)))

Ich habe bereits geantwortet, dass für mich 10 iron pips pro Tag + und nichts im Minus die beste Option ist. Sie können jeden Tag 1000+- handeln und dummerweise auf 0 gehen.

-

 
vaz:

Ich habe bereits geantwortet, dass für mich 10 iron pips pro Tag + und nichts im Minus die beste Option ist. Sie können jeden Tag 1000+- handeln und dummerweise auf 0 gehen.

-

))))))))))))
 
azfaraon:
))))))))))))
Im Allgemeinen kenne ich nicht viele Menschen, die etwas vom Handel verstehen. Ich stelle nur Fragen an Leute, die schon lange im Handel tätig sind und etwas davon verstehen.
 
vaz:
Im Allgemeinen kenne ich nicht viele Menschen, die etwas vom Handel verstehen. Ich stelle nur Fragen an Leute, die schon lange im Handel tätig sind und etwas davon verstehen.

Ich weiß, ich weiß, ich weiß nichts )))))))

 
azfaraon:

Ich weiß, ich weiß, ich weiß nichts )))))))

Jeder ist jetzt Euro bei 1,11703.
 
vaz:

Ich habe bereits geantwortet, dass für mich 10 iron pips pro Tag + und nichts im Minus die beste Option ist. Sie können jeden Tag 1000+- handeln und dummerweise auf 0 gehen.

-

wie hochwertiges Scalping? =)
 
1,1140, das ist der aktuelle Stand ...
 
vaz:
Alle jetzt der Euro bei 1,11703.
1197 wird vor dem amerikanischen Börsenschluss nicht durchkommen, besser Kadik mit einem kurzen Stopp bei 1,31 kaufen
 
Roman Busarov:
wie hochwertiges Scalping? =)
Ich bin also nur für den Juden. Ja, nein, auf Wiedersehen. Die wichtigsten sind Rohrweihe, Kiwi, Känguru, Pfund. Manchmal Exoten und Paare (wenn es eine sichere Sache ist). Auch ein Traum, Gold zu fangen! Unten.
Grund der Beschwerde: