FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 295

 
artikul:
Wenn du richtig geraten hast, werden sie sagen, dass du schlau bist, wenn nicht, werden sie sagen, dass du Witze machst ))))
Gesagt, getan: Der Lehrer will nicht)))) Und Audi Tschüss, will auch nicht, ich weiß nicht, was ich ihnen noch anbieten soll))))
 
Vizard_:
Ja... nicht schlecht... und es gibt Mädchen)))
Obwohl es nicht ohne Fehler ist...
Ishimka stört manchmal...))
Wann haben Sie das letzte Mal gepokert?
 
stranger:
Gesagt, getan, Lehrer will nicht)))) Und audi bai, will auch nicht, weiß nicht, was man ihnen sonst anbieten könnte)))
Guru kann nicht wollen oder nicht wollen.)) Guru fängt die subtilen Schwingungen des Universums ein und interpretiert sie kreativ neu, um uns auf schmalen Pfaden nach oben zu führen, wo alle Leidenschaften erschöpft sind ))))
 
artikul:
Ein Lehrer kann nicht wollen oder nicht wollen))) Der Lehrer fängt die subtilen Schwingungen des Universums ein und interpretiert sie kreativ neu, um unsauf schmalen Pfaden nach oben zu führen, wo alle Leidenschaften erschöpft sind ))))
Nun, das ist ein wenig übertrieben, es gibt NICHTS bei IHM))) Wo das Depot erschöpft ist....
 
stranger:
Nun, das ist ein wenig übertrieben, es gibt für IHN NICHTS zu tun))) Wo wird das Depot geleert....
Sie wollen alles auf einmal? !
 
artikul:
Ein Lehrer kann nicht wollen oder nicht wollen))) Der Lehrer fängt die subtilen Schwingungen des Universums ein und führt uns durch kreative Neuinterpretation auf schmalen Pfaden nach oben, wo alle Leidenschaften erschöpft sind ))))
Hallo Artikel! Wie sind die Pilze? (man sagt, es gibt viele Pilze in Nizhniy)
 
stranger:
Gesagt, getan, Lehrer will nicht)))) Und audi kaufen, auch nicht wollen, nicht wissen, was sie sonst anbieten))))
Keine Chance, die Mondpreise, der Trend ist für das Jahr nach unten, nutzen Sie den Moment.
 
stranger:

Wo sind die Jedi, haben sie das Depot noch nicht wieder aufgefüllt?)))

Der Sabantoon von gestern Abend muss sie umgebracht haben.)


Ich schaue mir die Tabelle hier an: ......
Sieht es nicht so aus, als ob der hervorgehobene grüne Bereich eine riesige Ansammlung ist?
Und seine Entladung wird wahrscheinlich stark nach oben gerichtet sein.)



Danke!
 
iIDLERr:
Wann haben Sie das letzte Mal gepokert?
Stick kürzlich... Schürhaken sind nicht gut... Warten auf ein Pfund unter 100)))
Update min.07.20 zum Euro... Timing weiß nicht...
 
Ishim:
Willst du alles auf einmal haben? !
Es tut mir leid, Sensei, ich weiß, ich verlange zu viel von Ihnen.
Grund der Beschwerde: