FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 604

 
Lesorub:

mehr Wortgeklingel...

nichts zu tun? dann verkaufen Sie das Pfund von 5721, TR5534 ...

Es ist ein Schimpfwort, hier herumzulaufen und jeden Tag "Ich habe den Euro verkauft" zu rufen). Verkaufen Sie das Pfund, es wird eine Sammlung von Danglers geben.

Das Pfund hat noch keine Passagiere gewonnen.

 
OK, ich gehe ein bisschen spazieren...
 

Idler, du hast den alten Nestradamus gestern dazu gebracht, Bilder von Gold zu malen)

http://ruforum.mt5.com/threads/68823-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi?p=12990611&viewfull=1#post12990611

 
Nikolai Romanovskyi:
Der Euro ist aus dem Gröbsten raus, es gibt eine kleine Hängepartie, er wird sich wieder erholen.
Ich habe dir gesagt, du sollst nicht mit Dingen handeln, die du nicht verstehst... (Ich handele nur damit, weil es ein sehr seltener Handel ist und die Risiken viel geringer sind als bei anderen Paaren)
 
Roman Busarov:
Man hat Ihnen gesagt, Sie sollen nicht mit Dingen handeln, die Sie nicht verstehen... (Ich handele nur damit... der Handel ist extrem selten und die Risiken sind viel geringer als bei anderen Paaren)
Sein idealer Schlusskurs liegt heute bei 1,12, und er wird immer weiter nach oben getrieben.)
 
stranger:
Der ideale Schlusskurs für heute liegt bei etwa 1,12, und sie haben ihn ganz nach oben gesalzen.)
Ich bin so schlau!)), Ich habe den Roboter vermasselt und jetzt bin ich in der Ecke!) Ich begann zu schließen 1.12 und nicht den ganzen Weg nach oben, wie Sie hier sind, habe ich bereits einen Teil der Positionen geschlossen, so dass der Drawdown ist 2% der Kaution.
 
Nikolai Romanovskyi:
Wir sind so schlau!)), er verfehlt das Ziel, also hat er jetzt Hausarrest und wird in die Enge getrieben)) und er fängt an, bei 1,12 zu verkaufen und nicht so, wie ihr es tut.
Wir haben einen Monat lang auf den Mond gewartet, wir rennen nicht auf dem Feld herum) Wir haben vor dem Verkauf des Euro und des Pfunds gewarnt... we))))))
 
Alle Gurus sind so, sagen Sie mir, Sie halten Kaufpositionen von 1,045 und warten auf 1,22
 
stranger:
Nee, wir haben einen Monat auf den Mond gewartet, wir rennen nicht auf dem Feld) Und wir wurden davor gewarnt, den Euro und das Pfund zu verkaufen... we))))))
Es war, ich behaupte nicht, es war 1,0860 und jetzt ist es 1,13).
 
Sagen Sie mir bitte, der Rubel ist jetzt 68, wo können wir ihn verkaufen?
Grund der Beschwerde: