FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 595

 
stranger:
Vasya, geh und hol die Flaschen, der Markt schließt gleich. Nimm nicht die von anderen, die reißen dir die Eier ab.
Ich erinnere mich, dass du einen Hut probieren wolltest?
 
Teacher:
Du musst dich also entscheiden, ob es um Idole, um Hosen, um Kostüme oder um etwas anderes geht...? Sie könnten auch über den Markt sprechen... Was nicht typisch für diesen Thread ist...

Sie haben keine Ahnung, wovon Sie reden!!! wie können Sie über den Markt reden, ohne etwas hinter sich zu haben? wie können Sie über den Markt reden, wenn Sie weit davon entfernt sind... ...? Berichte von vor anderthalb Wochen zu analysieren, die nicht einmal die Hälfte des Marktes abbilden! Dazu kommen Ihre Vermutungen und Spekulationen, von denen Sie wiederum keine Ahnung haben ...

Kinder... der Markt wird von anderen Kräften bestimmt.
Du bist also ein Phantast, du hast eine Diagnose, du musst freundlich behandelt werden... ("Du bist ein Phantast, liebe Alka! Du hast ein Chaos im Kopf, liebe Alka!" - ein schönes Buch aus meiner Kindheit) über dich - stig...niesen!...st...kurz gesagt, du hast viele Kakerlaken, du würdest es sowieso nicht verstehen...
 
Евгения Бальчин:
Ich meine, du, die Lehrerin, die Phantasie, du hast eine Diagnose, du musst freundlich behandelt werden... ("Du bist eine Phantasie, liebe Alka! Du hast Matsch im Kopf, liebe Alka!" - ein schönes Buch aus meiner Kindheit) über dich - stig...niesen!...st...kurz gesagt, du hast viele Kakerlaken, das würdest du sowieso nicht verstehen...
Ich bin ein Lichtblick in deiner dunklen Welt der Wahnvorstellungen! Eines Tages wirst du das verstehen!
 
azfaraon:
Sie sind immer so ... Dann eine einfache Frage: "Wenn der USD/CAD auf 1,3300 fällt, werden Sie Ihren Hut essen?"
Nur zur Erinnerung, falls es jemand vergessen haben sollte.
 
iIDLERr:
Was wollen Sie von einem Handicap: Geld oder Prinzipien?

Geld, im Prinzip)))

Und wie bereits von Fachleuten erwähnt, ist der Trend bei den verschiedenen TFs unterschiedlich. Und der Preis übersteigt tausende von Punkten pro Tag auf jedem Paar))))

 
lactone:

Geld, im Prinzip)))

Und wie bereits von Fachleuten erwähnt, ist der Trend bei den verschiedenen TFs unterschiedlich. Und der Preis geht Tausende von Pips pro Tag auf jedem Paar)))

Niemand versucht, dir die Zunge herauszureißen.
 
Alter Mann, nicht drängeln - du drängst zu sehr... Du wirst dir den Bauchnabel aufreißen... Habt Ihr Saruman zum Kampf mitgebracht?
 
Euro ausverkauft 1,12
 
Teacher:
Ich bin ein Lichtstrahl in eurer dunklen Welt der Täuschung! Eines Tages werdet ihr das verstehen.
Bevor ich Ihre Beiträge kennenlernte, irrte ich in der Dunkelheit der Ungewissheit umher, Sie haben mir das Ideal der Vollkommenheit offenbart, jetzt bin ich begeistert von Ihrer Anwesenheit und bereit für alles Gute. Beschreiben Sie, wenn auch nur kurz, Ihren Weg zu den Höhen des Wohlbefindens ... Und bitte ein Bild von dir auf einer Yacht, mit Frauen... Ich werde es in die Ikonostase stellen...
 
Nestradamus:
Bevor ich Ihre Beiträge kennenlernte, irrte ich in der Dunkelheit der Ungewissheit umher, Sie haben mir das Ideal der Vollkommenheit gezeigt, jetzt bin ich von Ihrer Anwesenheit begeistert und bereit für das Beste. Beschreiben Sie, wenn auch nur kurz, Ihren Weg zu den Höhen des Wohlbefindens ... Und bitte ein Bild von dir auf einer Yacht, mit Frauen... Ich werde es in meine Ikonostase stellen...
Ich hätte auch gerne ein Bild )))), zumindest um zu sehen, wie die Leute leben und es von ganzem Herzen genießen
Grund der Beschwerde: