FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 591

 
vaz:
Jemand sollte eine Anleitung für den Umgang mit Trollen in einer privaten Nachricht schicken.
Wirklich? Das Forum ist noch nicht einmal sechs Monate alt. Sie arbeiten schnell! Bis alle 20 Nutzer moderiert worden sind... Für die Behebung von Fehlern bleibt keine Zeit. Und es gibt eine Menge Personal - und eine Menge Geld.
 
haben die Pfundskerle von 5640 ausgegraben...
 
Lesorub:
haben die Pfundskerle von 5640 ausgegraben...
Die einzigen Menschen, die wir hier haben, sind die Kadetten, und sie sind geflohen.
 
vaz:
Schickt jemand eine Anleitung, wie man mit Trollen umgeht.
Was ist mit mir? Bin ich schlimmer als der alte Troll? Oder irgendjemand anderes? Kannst du mir sagen, ob er die richtige Person gejätet hat?
 
Reg dich nicht so auf, du bist nicht allein, es gibt mindestens 95 % Idioten wie dich.
 
stranger:
Reg dich nicht so auf, du bist nicht allein, es gibt mindestens 95 % von euch Idioten.
Warum fluchst du, Weichei?

Habe ich Ihnen etwas Schlimmes angetan? Ich segle auf meiner Yacht herum und fische... Ipad lesen... Ihr KVN...

Komm schon, du auch... Vielleicht entspannst du dich... Ich hatte kein Boot, ich war auch wütend. Genau wie Sie. Mach dir nichts draus, vielleicht kommst du ja wieder zu dir.
 
Teacher:
Warum fluchst du, Weichei?

Habe ich Ihnen etwas Schlimmes angetan? Ich fahre auf meinem Boot herum und fische... Lesen auf meinem iPad... Ihr KVN...

Komm schon, du auch... Ich hatte kein Boot, ich war auch wütend. Genau wie Sie. Fühlen Sie sich nicht schlecht, vielleicht geht es Ihnen dann besser.
Ich habe das Gas für dich geöffnet, du Narr. Haben Sie die Flaschen aufgegeben?
 
stranger:
Ich habe das Gas für dich geöffnet, du Narr. Haben Sie die Flaschen zurückgegeben?
Alles, was du tust, ist degradieren... es gibt interessantere Dinge zu tun ;)

Geh und salze die Kübel zu Gurken... oder umgekehrt...

Viel Glück...

 
Gekauft aud/usd 0,7290
 

der Pfund-Angriff hat funktioniert, ich warte auf die Entfesselung...

5700 TR (Grenzwert)

Grund der Beschwerde: