lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 80

 
TEXX:

Ich verwende ein solches Thema.

An der Eingabe muss noch gearbeitet werden, aber ansonsten funktioniert es.

Was ist der aktuelle Stand der Dinge?
 
BeerGod:
Was ist jetzt der Input?

Ich gehe davon aus, dass der erste Eintrag richtig ist - bei der Aufschlüsselung des Bereichs. Es ist nicht klar, was der Autor hier verbessern will.
 

Ich bin mit Level-Durchschnitte Handel ))) mit EUR hängen im Minus)))) Gold Deal hängen auf )) wer hätte gedacht, es würde so weit gehen )) nehmen würde höher sein :D 139 Trades sind nicht genug, um zu beweisen, dass yolan auf Ebenen werden mehr hartnäckig?

 
271863768:

Ich bin mit Level-Durchschnitte Handel ))) mit EUR hängen im Minus)))) Gold Deal hängen auf )) wer hätte gedacht, es würde so weit gehen )) nehmen würde höher sein :D 139 Trades sind nicht genug, um zu beweisen, dass yolan auf Ebenen werden mehr hartnäckig?


Es kommt nicht auf die Anzahl der Gewerke an, sondern auf die Zeit, die man braucht, um die Arbeit zu erledigen. Ich habe auch meine Einlage in 2 Monaten mit meinem Llan verdoppelt (mehr als 1000 Trades), und heute sitze ich und bete. Gott hat den Euro wieder auf den Boden gebracht.
 
271863768:

Ich habe mit Level-Durchschnitten gehandelt ))) bekam Dips in EUR)) Gold Deal hängt dort )) wer hätte gedacht, dass es so weit gehen würde )) nehmen würde höher gewesen sein :D 139 Trades sind nicht genug , um zu beweisen, dass yolan die Ebenen verlässt?

IMHO, nicht "wenig" oder "viel"!

Oder genug ... :-)

Ich brauche eine spezifische Formalisierung "von Ebenen", und vorzugsweise direkt in Form von Code, zumindest nicht die gesamte Eule, aber die Bildung von Handelssignalen auf diesen Ebenen!

 

Was Ebenen? Es ist nur Glück der Auslosung, Sie traf eine Ebene und es prallte oder brach ohne ein Klopfen beim ersten Mal und nicht bemerken, all dies ist zufällig, das ist, wo die Ebenen in diesem Screenshot und was ist der Schritt des Gitters und warten auf die Zeit?


 


Wenn Sie zu einem Tagesdiagramm wechseln, können Sie den Handel deutlich sehen )) und natürlich kann der Preis nicht Punkt zu Punkt gehen )), vielleicht ein wenig höher )) oder ein wenig niedriger )) Ebenen Update mit der Zeit )) Verschiebungen höher oder niedriger )) natürlich können Sie sagen, "es sieht gut aus auf der Geschichte" warten Sie ein paar Wochen und sehen, wie der Preis reagiert auf die Ebenen )

 
Im Allgemeinen )) kann ein halbautomatischer Ilan )) Auf den Zeilen )) markieren Sie die Zeilen Ebenen und laufen )) denn es ist schwierig, eine Definition der Ebenen zu kodieren ) einfacher, alle Ebenen zu markieren und sie selbst laufen zu lassen ) Ich habe vor etwa 2 Monaten eine solche Eule bestellt, aber ich habe noch nichts von dem Programmierer gehört, ich mache mir Sorgen um ihn ) ob er noch lebt oder nicht )
 
271863768:


Ich habe diese Eule vor zwei Monaten bestellt, aber ich habe noch nichts von dem Programmierer gehört, ich mache mir Sorgen, ob er noch lebt).

Er ist es. Ich habe ihn gestern gesehen. Er ging durch die Nachbarschaft und sagte, er würde jedem das Doppelte von dem zurückzahlen, was er schuldete. Er schwor und schwor: "Werden Sie mir Geld für das neue Depot leihen? Ich zahle es Ihnen nach dem ersten Schmiergeld zurück. Es ist ein System, bei dem alle gewinnen. Ich werde nie wieder das Licht der Welt erblicken."
 
271863768:


Wenn Sie zu einem Tagesdiagramm wechseln, können Sie den Handel deutlich sehen )) und natürlich kann der Preis nicht Punkt zu Punkt gehen )), vielleicht ein wenig höher )) oder ein wenig niedriger )) Ebenen Update mit der Zeit )) Verschiebungen höher oder niedriger )) natürlich können Sie sagen, "es sieht gut aus auf der Geschichte" warten Sie ein paar Wochen und sehen, wie der Preis reagiert auf die Ebenen )


Schönes Bild. Bald unten - ganz sicher. Die Betreiber reduzieren ihre Lang...

Grund der Beschwerde: