EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 70

 
Man kann von mangelnder Anpassung sprechen, wenn der Algorithmus heuristisch ist, d. h. er erzeugt kreativ neue Regeln, oder wenn der Algorithmus kombinatorisch oder rechnerisch ist. Es ist nicht klar, aber wenn Sie darüber nachdenken, können Sie erraten, was ich meine.
 

Mathematik

Nun ja... das ist es, worüber wir reden (für die Entscheidungsfindung oder ts) - nur vereinfacht... ansonsten sind wir nicht an dem Indikator interessiert...

 
gip:
Man kann von mangelnder Anpassung sprechen, wenn der Algorithmus heuristisch ist, d. h. er erzeugt kreativ neue Regeln, oder wenn der Algorithmus kombinatorisch oder rechnerisch ist. Ich habe mich nicht klar ausgedrückt, aber wenn Sie darüber nachdenken, können Sie erraten, was ich meine.

Was gibt es da zu raten... es ist alles dasselbe und es wird alles auf die Geschichte hinauslaufen... Wenn neue (bisher ungesehene, völlig andere) Daten auftauchen....der Abfluss... wie üblich im Allgemeinen... deshalb sage ich, dass am Ende alles, was wir verwenden, bis zu einem gewissen Grad in die Geschichte passt...
 

Wiederum werden Schlussfolgerungen gezogen, die auf fast nichts beruhen, d. h. auf 3 Werten", bildlich gesprochen. Wie wäre es, im Studio die anderen Teile des Graphen" hervorzuholen, nämlich die auslaugenden?

 
Richie:

Wiederum werden Schlussfolgerungen gezogen, die auf fast nichts beruhen, d. h. auf 3 Werten", bildlich gesprochen. Wie wäre es, im Studio die anderen Teile des Graphen" hervorzuholen, nämlich die auslaugenden?


Die Frage ist an wen gerichtet? wenn sie an mich gerichtet ist - über meinen Index... er ist nicht undicht, nur ertragsschwach... alle ts und Beobachtungen überprüfe ich immer mindestens 10 Jahre der Geschichte...
 
Vizard:

Kann ich einen Screenshot des Diagramms auf der Uhr vom 21. Juni bis zum heutigen Tag sehen?

 

Verdammt, Leute )))) - Ein Typ sagt, ich will einen Truthahn - hat mir gezeigt, dass er genau so einen gemacht hat...und dann geht es los...fragen Sie nach einem Privala...oder machen Sie selbst einen...da gibt es nichts...nichts zu sehen oder zu zeigen...

 
Vizard:

Habe ein paar Minuten gebraucht... von Prival's Screenshot... nach Augenmaß (nur zum Spaß... ich habe nicht versucht, es 1v1 zu machen)... wie ich dachte, habe ich nichts Besonderes gesehen...

Prival, danke für das Rätsel.... - fast gelöst...


Ich habe keine Parameter, die angepasst oder optimiert werden müssen. Wenn du ein Rätsel willst, kann ich dir eins geben, es ist sehr gut. Es entwickelt das Gehirn, weg von dem Geld - es gibt keins. Versuchen Sie zu bauen

1. Mashka - du schaffst es, toll...

2. Bauen Sie eine Mashka, die adaptive Eigenschaften hat - Sie können es tun Kaufman's AMA, gut gemacht.

3. den nächsten Schritt machen, eine Maschine bauen, die sich anpasst, aber keine Eingabeparameter hat, ... es muss nicht optimiert werden, ... obwohl das wahrscheinlich nicht in diesen Thread gehört.

 
Oh, du hast es wirklich vermasselt...
 
Prival:


Ich habe keinen Parameter, den ich verändern oder optimieren könnte. Wenn du ein Rätsel willst, kann ich dir eins geben, es ist sehr gut. Es entwickelt das Gehirn, weg von dem Geld - es gibt keins. Versuchen Sie zu bauen

1. Maschka - du schaffst das, toll...

2. eine Maschine bauen, die adaptive Eigenschaften hat - Sie können das Kaufman AMA, gut für Sie.

3. den nächsten Schritt machen, eine Maschine bauen, die sich anpasst, aber keine Eingabeparameter hat, ... es muss nicht optimiert werden, ... obwohl das wahrscheinlich nicht in diesen Thread gehört.


Es ist ein bisschen kompliziert für mich... ungebildet...

aber wenn Sie mir einen Induktor aus dem Jahr 1999 zeigen, wäre es interessant zu sehen... vielleicht habe ich etwas falsch gemacht... Es ist in Ordnung, es persönlich zu posten, wenn Sie es hier nicht zeigen wollen...

für 3...wenn es sich anpasst, dann gibt es etwas zu drehen )))) dann gibt es einen Parameter...