Von der Idee bis zur tatsächlichen Rechnung. - Seite 8

 

Es sieht so aus, als ob der Autor und sein Partner den Expert Advisor auf der Welle der Popularität der schönen Bilder im Strategy Tester verkaufen wollen, ohne ihn im realen Handel zu testen, abgesehen von den 3 Tagen der Demo, und das ist nicht genug. Sie scheinen nicht an den wirklichen Handelserfolg zu glauben, also wollen sie den Experten verkaufen. Sie sind nicht einmal auf der Suche nach Investoren, sondern verkaufen sie für Bargeld - einmal verkauft und vergessen, was mit einem echten Konto passieren wird :)
Wenn sie den Bericht über die Arbeit des echten Sachverständigen sechs Monate oder länger sehen würden, würde ich ihn kaufen. Aber wir kennen den Preis noch nicht. Vielleicht wird es nur für große Banken und Hedge-Fonds verfügbar sein :)

 

Wenn Sie einen Sachverständigen auf 2 Konten gleichzeitig einsetzen, werden Sie sofort "gesperrt", und gegen den Kunden werden Ermittlungen eingeleitet, weil er es versucht hat.



Microsoft bemüht sich sehr, seine Produkte zu schützen, aber es gelingt ihm nicht - wer von Ihnen hat ein lizenziertes Windows?

Ich glaube nicht, dass Microsoft weniger Geld und Programmierkenntnisse hat als Sie. Das ist die einzige Möglichkeit, sie zu öffnen.

Ich glaube wirklich nicht, dass Sie an Ihre EA glauben. Denn sonst hat der Verkauf keinen Sinn. Das ist völliger Blödsinn!
 
kniff писал (а):

Wenn Sie einen Sachverständigen auf 2 Konten gleichzeitig einsetzen, werden Sie sofort "gesperrt", und gegen den Kunden werden Ermittlungen eingeleitet, weil er es versucht hat.

Microsoft versucht, seine Produkte zu schützen, aber es gelingt ihm nicht - wer von Ihnen hat ein lizenziertes Windows?

Ich glaube nicht, dass Microsoft weniger Geld und Programmierkenntnisse hat als Sie. Das ist die einzige Möglichkeit, sie zu öffnen.

Ich glaube wirklich nicht, dass Sie an Ihre EA glauben. Denn sonst hat es keinen Sinn zu verkaufen. Das ist völliger Blödsinn!

Sie möchten nur die Nutzer illegaler Kopien, die potenziellen Nutzer der legalen Kopie und zumindest nicht die Linux-Nutzer schützen.) Aber es ist wirklich unsinnig, einen Expert Advisor für mehr Geld zu verkaufen, als er einbringen kann, warum sich also all diese Mühe machen? Und für die Anzahlung kann ich einen Kredit bekommen, falls es etwas gibt ...... Und für einen solchen Zustand gibt es einen Teich von Investoren (ich werde der erste sein :))) Kurz gesagt, Unsinn.
 
Figar0 писал (а):
kniff schrieb (a):

Wenn Sie einen Sachverständigen auf 2 Konten gleichzeitig einsetzen, werden Sie sofort "gesperrt", und gegen den Kunden werden Ermittlungen eingeleitet, weil er es versucht hat.

Microsoft bemüht sich sehr, seine Produkte zu schützen, aber es gelingt ihm nicht - wer von Ihnen hat ein lizenziertes Windows?

Ich glaube nicht, dass Microsoft weniger Geld und Programmierkenntnisse hat als Sie. Sie werden ihn knacken - einfach so.

Ich glaube wirklich nicht, dass Sie an Ihre EA glauben. Denn sonst hat es keinen Sinn zu verkaufen. Das ist völliger Blödsinn!

Sie möchten nur die Nutzer illegaler Kopien, potenzielle Nutzer der legalen Kopie und zumindest nicht die Linux-Nutzer schützen. Aber es ist wirklich unsinnig, einen Expert Advisor für mehr Geld zu verkaufen, als er einbringen kann, warum sich also mit all diesem Ärger herumschlagen? Und Sie können einen Kredit für die Anzahlung erhalten, falls etwas..... Wenn es eine große Anzahl von Investoren für einen solchen Staat gibt (ich werde der erste sein)). Das ist Blödsinn.

natürlich jeder, der weiß, wie man einen Code knackt
besonders wenn der Preis der Frage hoch ist... Ich habe keinen Zweifel daran, dass der Code geknackt werden wird.
wenn das gesamte System auf den freien Markt kommt
keine DLLs oder Gadgets werden helfen
reicht es aus, wenn der Code das Signal auslöst.


Optionen können immer gefunden werden

1-Verkauf nicht eines Expert Advisors, sondern eines Handelsmoduls
die Signale vom Server empfangen wird
Der Server wird von HIDDEN gehostet ...
Brechen Sie es oder nicht...
das Signal wird nicht an einen nicht registrierten Client weitergeleitet

Aber ich denke, wir sollten noch nicht über Schutz und Verkauf sprechen
das System muss sich im wirklichen Leben bewähren
 

Der Test ist hier ein anderes Thema, ich bin in meiner Geschichte noch nie auf einen solchen Test gestoßen, also habe ich beschlossen, ihn mit der Öffentlichkeit zu teilen, um mehr über die Testmethoden herauszufinden. Das Thema hier ist ganz anders, ich habe noch nie über einen solchen Test auf seine Geschichte gekommen, so wie es sich herausstellte, beschlossen, mit der Öffentlichkeit zu teilen, um mehr über die Methoden der Prüfung zu lernen.

Ich beschreibe EURUSD, GBPUSD, USDCHF, USDJPY, damit alle im Bilde sind.
Es wurde erklärt, welche Währungen sich wo und mit welcher Geschwindigkeit bewegen, und natürlich auch, wie man feststellen kann, welche sich schnell bewegen wird. Auf der Grundlage dieser Informationen wurde mir die Aufgabe gestellt, jeden Handelstag einen Gewinn in Höhe von % meiner Einlage zu erzielen und auf den nächsten Handelstag zu warten.
Nachdem ich darüber nachgedacht habe, was und wie ich jedes Paar analysiere, habe ich die durchschnittliche Bewegung des Währungspaares zu jedem Zeitpunkt berechnet.
Es wurden die Punkte berechnet, die dem Markt zu einem bestimmten Prozentsatz mit und ohne MM entnommen werden sollten. Ich war selbst überrascht und jetzt bin ich voll mit allen Arten von Expert Advisors.

 
HIDDEN писал (а):

Der Test ist hier ein anderes Thema, ich bin in meiner Geschichte noch nie auf einen solchen Test gestoßen, also habe ich beschlossen, ihn mit der Öffentlichkeit zu teilen, um mehr über die Testmethoden herauszufinden. Das Thema hier ist ganz anders, ich habe noch nie über einen solchen Test auf seine Geschichte gekommen, so wie es sich herausstellte, beschlossen, mit der Öffentlichkeit zu teilen, um mehr über die Methoden der Prüfung zu lernen.

Ich beschreibe EURUSD, GBPUSD, USDCHF, USDJPY, damit alle im Bilde sind.
Es wurde erklärt, welche Währungen sich wo und mit welcher Geschwindigkeit bewegen, und natürlich auch, wie man feststellen kann, welche sich schnell bewegen wird. Auf der Grundlage dieser Informationen wurde mir die Aufgabe gestellt, jeden Handelstag einen Gewinn in Höhe von % meiner Einlage zu erzielen und auf den nächsten Handelstag zu warten.
Nachdem ich darüber nachgedacht habe, was und wie, habe ich nach der Analyse jedes Paares die durchschnittliche Bewegung des Währungspaares zu jedem Zeitpunkt berechnet.
Es wurden die Punkte berechnet, die dem Markt zu einem bestimmten Prozentsatz mit und ohne MM entnommen werden sollten. Ich war selbst überrascht und jetzt bin ich voll mit allen Arten von Expert Advisors.


Ich habe gehört, dass sie proprietäre Datenbanken verkaufen.
auf CDs, ein Zeckenpaar pro Jahr, eine CD.
Wenn Sie diese Art geschützter Daten erhalten
es verbessert wahrscheinlich die Qualität der Erstellung eines wirklich funktionierenden MTS
in Ihrem Fall reicht es aus, für jedes Jahr 4 CDs zu kaufen
Der Preis der Ausgabe scheint nicht so hoch zu sein, im Bereich von $ 100 pro CD, d.h. pro Paar, wenn ich mich nicht irre
Aber die Daten stammen nicht von einem DC ...
das sind 400 Dollar pro Jahr, die Sie sich bei Ihrer Rentabilität leisten können
 
YuraZ:
HIDDEN:

Der Test ist hier ein anderes Thema, ich bin in meiner Geschichte noch nie auf einen solchen Test gestoßen, also habe ich beschlossen, ihn mit der Öffentlichkeit zu teilen, um mehr über die Testmethoden herauszufinden. Das Thema hier ist ganz anders, ich habe noch nie über einen solchen Test auf seine Geschichte gekommen, so wie es sich herausstellte, beschlossen, mit der Öffentlichkeit zu teilen, um mehr über die Methoden der Prüfung zu lernen.

Ich beschreibe EURUSD, GBPUSD, USDCHF, USDJPY, damit alle im Bilde sind.
Es wurde erklärt, welche Währungen sich wo und mit welcher Geschwindigkeit bewegen, und natürlich auch, wie man feststellen kann, welche sich schnell bewegen wird. Auf der Grundlage dieser Informationen wurde mir die Aufgabe gestellt, jeden Handelstag einen Gewinn in Höhe von % meiner Einlage zu erzielen und auf den nächsten Handelstag zu warten.
Nachdem ich darüber nachgedacht habe, was und wie ich jedes Paar analysiere, habe ich die durchschnittliche Bewegung des Währungspaares zu jedem Zeitpunkt berechnet.
Es wurden die Punkte berechnet, die dem Markt zu einem bestimmten Prozentsatz mit und ohne MM entnommen werden sollten. Ich bot meinen Handelsroboter ohne jegliche Einschränkungen an und erhielt die Gleichgewichtskurve, die mich überraschte.


Ich habe gehört, dass sie proprietäre Datenbanken verkaufen.
auf CDs, ein Zeckenpaar pro Jahr eine CD
wenn Sie diese Art von geschützten Daten erhalten
es verbessert wahrscheinlich die Qualität der Erstellung eines wirklich funktionierenden MTS
in Ihrem Fall reicht es aus, für jedes Jahr 4 CDs zu kaufen
der Preis der Ausgabe scheint nicht so hoch zu sein, er liegt bei 100 $ pro CD, d.h. pro Paar, wenn ich mich nicht irre
Aber die Daten stammen nicht von einem DC ...
das sind 400 Dollar pro Jahr, die Sie sich bei Ihrer Rentabilität leisten können
Im Gegenteil, ich würde Daten von einem Maklerunternehmen kaufen, das über einen langen Zeitraum mit der MT-Plattform arbeitet. Mintuki für ein Jahr oder länger.
 
HIDDEN:

Der Test ist hier ein anderes Thema, ich bin in meiner Geschichte noch nie auf einen solchen Test gestoßen, also habe ich beschlossen, ihn mit der Öffentlichkeit zu teilen, um mehr über die Testmethoden herauszufinden. Das Thema hier ist ganz anders, ich habe noch nie über einen solchen Test auf seine Geschichte gekommen, so wie es sich herausstellte, beschlossen, mit der Öffentlichkeit zu teilen, um mehr über die Methoden der Prüfung zu lernen.

Ich beschreibe EURUSD, GBPUSD, USDCHF, USDJPY, damit alle im Bilde sind.
Es wurde erklärt, welche Währungen sich wo und mit welcher Geschwindigkeit bewegen, und natürlich auch, wie man feststellen kann, welche sich schnell bewegen wird. Auf der Grundlage dieser Informationen wurde mir die Aufgabe gestellt, jeden Handelstag einen Gewinn in Höhe von % meiner Einlage zu erzielen und auf den nächsten Handelstag zu warten.
Nachdem ich darüber nachgedacht habe, was und wie ich jedes Paar analysiere, habe ich die durchschnittliche Bewegung des Währungspaares zu jedem Zeitpunkt berechnet.
Es wurden die Punkte berechnet, die dem Markt zu einem bestimmten Prozentsatz mit und ohne MM entnommen werden sollten. Ich war selbst überrascht und bin jetzt mit allen Arten von Expert Advisors vollgestopft.

Mit anderen Worten, Sie analysieren die Richtung der Kursbewegungen dieser Währungspaare in Ihrem Expert Advisor und wie schnell sie sich verändern, und dann wählen Sie diese Werte im Optimierer aus, der die Richtung und die Geschwindigkeit der Veränderung der Paare misst und darauf basierend ein Signal gibt. Interessant. Ich werde versuchen, ein Muster im Verhalten dieser Instrumente zu finden.
 

Die Optimierung einer Strategie ist sehr schwierig. Ich habe oben geschrieben, dass die Gesamtzahl der angegebenen Parameter bei der Optimierung mehr als 800 Milliarden Optionen beträgt. Obwohl ich Core 2 Dou Extrim 2-Kern-Sauger und 2 Hektar Arbeitsspeicher mit den niedrigsten Timings habe, läuft der Test 4 Stunden lang für jede Währung. Wenn wir den Test für jeweils 3 Währungen durchführen, beträgt der Zeitaufwand für den Test etwa 8 Stunden. Natürlich können wir nur mit " offenen Preisen" optimieren, aber das kann man nicht als qualitative Optimierung bezeichnen, oder besser an die Geschichte angepasst. Der Expert Advisor hat genaue Regeln und so funktionieren sie auch im Tester.

 

Es ist klar, dass der Broker es nicht gut mit Händlern meint, die zu oft Aufträge erteilen.
Ich frage mich, was er von einem so häufigen Wechsel der Haltestellen hält, fast bei jeder Zecke?
Ich beziehe mich auf die Trailing-Stops in Ihrem EA. Ich weiß es nicht, aber ich vermute, dass es da ein Problem geben könnte.

Grund der Beschwerde: