FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 434

 
stranger:
Er hat eine 32.)

Es ist mir egal, ob es 32 sind.


 
new-rena:
Wenn die Admins die Wahrheit sagen, gibt es eine Menge Leute, die im Forum herumkriechen.

Sie liegen falsch, auf einem natürlichen ECN-Konto können Sie ein Währungspaar um 1 - 15 Pips bewegen, mit sehr geringer Liquidität, die Summe von $50.000 - $100.000. Und das alles in Sekundenbruchteilen, vielleicht maximal einer Sekunde, dann wird das Geld von Hochfrequenz-Robotern geschluckt.)

PS. Rena, nichts für ungut, ich meine es ernst - es ist notwendig, von Zeit zu Zeit eine Pause zu machen, um sich zu entspannen, ich weiß es selbst).

Ich würde noch etwas hinzufügen - der Markt kann sich (teilweise) mit Hilfe eines Signaldienstes bewegen. Die Forts weigerten sich, den Signaldienst zu nutzen, und das ist verständlich.

 
stranger:
Er hat 32 eingekauft)

Jetzt kommt die dritte Berührung und es geht bergauf...

 
1,3202 kaufen. Was ist zu tun? Gehen Sie ins Gebüsch und erwürgen Sie sich in aller Ruhe, anstatt etwas zu schreiben)))
 
stranger:
1,3202 kaufen. Was ist zu tun? Gehen Sie in die Büsche und leise dort, um sich zu töten, und nicht, um etwas zu schreiben))))

Dann verkaufen Sie, was hält Sie davon ab?

Ich sagte: "Mal sehen", und die Vorhersage traf ein und ich kaufte es.

Sie sind nach den Verlusten ohne normalen Auftrag.

Es begann alles damit, dass Sie jemanden einen Pipi-Schalter genannt haben, oder haben Sie das vergessen?

Wo ist Ihre Bestellung und wo ist meine?

Das habe ich - und Sie haben eine Menge Trottel.

Also in den Büschen, in den Büschen go))))

 

alle SMS mit dem WortGOOD an 5541 ????

 
Wessen Kuh teilen wir uns? Ich habe geträumt, dass der Dollar umgedreht wurde.
 
Roman Busarov:

alle SMS mit dem WortGOOD an 5541 ????

+
 
vaz:
Wessen Kuh teilen wir uns? Ich habe geträumt, dass sich der Dollar gedreht hat.

Ein prophetischer Traum.

Ich schaute mir die Textnachrichten an und schlief ein. Vielen Dank für den Rat und die SMS.

 
Wenn es so ist, wie Rena sagt, ist es einfach nicht männlich ... Viele Menschen vertrauen ihm ... Gott ist nicht unser Richter ...
Grund der Beschwerde: