FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 216

 
stranger:
Ja, er wirft regelmäßig mit Stöcken nach denjenigen, die sie anschauen)))
Was soll man auch sonst tun - keinen Blödsinn lesen: sag mir, zeig mir - ich sag dir nicht, ich zeig dir nicht...
 
Ishim:

30 ist eine Cash-Verpflichtung - Vertrag, und wenn mein Stop ist 30 Pips. dann ist es 60 Pips. von der nächsten Ebene und die Menge muss nicht erhöht werden - suchen Sie es und Sie werden es nicht finden.

(Die Verpflichtung wird erfüllt werden). Und was wollen Sie von den Tänzern (und Springern) wissen?

Es geht wieder los)))) Komm schon, piss dir in die Hose)))

Lesorub:
und was zum Teufel soll man sonst tun - den Scheiß nicht lesen: nun, erzählen, zeigen - ich werde nicht erzählen, ich werde nicht zeigen...

Blödsinn ist Stöckchen, es gibt einen Berg von Links - schauen Sie nach, ich werde niemandem etwas zeigen oder erzählen.

 
Ishim:

30 ist eine Cash-Verpflichtung - Vertrag, und wenn mein Stop ist 30 Pips. dann ist es 60 Pips. von der nächsten Ebene und die Menge muss nicht erhöht werden - suchen Sie es und Sie werden es nicht finden.

(Die Verpflichtung wird erfüllt werden). Was wollen Sie von den Tänzern (und Springern) erfahren?

I - Ich möchte wissen
 
stranger:

Es geht wieder los)))) Komm schon, pinkel nicht))))

Blödsinn ist ein Knüppel, es gibt einen Berg von Links - schauen Sie nach, ich werde niemandem etwas zeigen oder erzählen.

- Nein, das brauche ich nicht...
 
stranger:

Es geht wieder los)))) Komm schon, pinkel nicht))))

Blödsinn ist Stöckchen, es gibt einen Berg von Links - schauen Sie nach, ich werde niemandem etwas zeigen oder erzählen.

die er zu fangen versucht - blindlings nach Gefühl.

Das ist der Unterschied - an jedem Tag (zwei Tage) kann ich profitable Einstiege in EUR 30, GBP 50, AUD 25 Pips vorweisen.

 
Ishim:

die er zu fangen versucht - blindlings nach Gefühl.

Das ist der Unterschied - an jedem Tag (zwei Tage) kann ich einen profitablen Einstieg von 30 EUR, 50 GBP, 25 Pips Aussie vorweisen.

Machen Sie weiter, starten Sie)))) Matroskin hat einmal alle IHREN Einträge für ein paar Wochen in einer Tabelle wiedergegeben, er war entsetzt
 
stranger:
Machen Sie weiter und starten Sie))))
(Es ist eine Menge Arbeit, und ich habe Ihnen bereits gezeigt, wie viele Eingaben Sie brauchen 100).
 
Ishim:
(es ist eine Menge Arbeit, und ich habe Ihnen bereits gezeigt, wie viele Eingaben Sie brauchen 100).
Nur zu, fragen Sie, und ich werde sie auf dem Diagramm markieren, lassen Sie uns die große Pflaume in Echtzeit beobachten)))
 
stranger:
Fragen Sie ruhig, und ich werde sie auf der Karte markieren, beobachten Sie die große Pflaume realtime)))
 
Ishim:

die er zu fangen versucht - blindlings nach Gefühl.

Das ist der Unterschied - an jedem Tag (zwei Tage) kann ich einen profitablen Einstieg von 30 EUR, 50 GBP, 25 Pips Aussie vorweisen.

Zeigen Sie mir )))) Besonders -
14.04.2006
09.04.2006
28.05.2007
09.07.2007
usw...))
Grund der Beschwerde: