FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 429

 
iIDLERr:
Ich würde nicht nach Dreiecken auf m15 suchen, sondern nach einem Wimpel auf e.

Ich brauche nichts auf dem Chart zu sehen, beobachten Sie es besser hier - sie kaufen oder verkaufen in Scharen, es bedeutet, dass die Zeit nicht weit weg ist).

Was den Euro betrifft, so habe ich den besten Indikator - sobald er aus dem Gebüsch auftaucht und schreit "Ich habe ihn gesalzen", bedeutet das, dass die Zeit gekommen ist, wenn der "Verkauf" auf dem Chart steht, muss ich nirgends nachschauen, der Lehrer ist weg, tut mir leid(((

 
new-rena:

Ich fasse es noch nicht zusammen, warum zeigst du mir deine Bilder von gestern, warum?

Im Grunde sind sie die einzigen, die in einer Wohnung funktionieren, d. h. wenn sich die Situation den zweiten Tag hintereinander nicht geändert hat.

Ficken.....

sie hat sich seit Wochen oder Monaten nicht verändert.

 
stranger:

Ficken.....

Sie hat sich seit Wochen oder Monaten nicht verändert.

Wie kann man dann davon ausgehen, dass man bei einem so stabilen Signal kauft?
 
new-rena:
Wie können Sie dann vorschlagen, bei einem so stabilen Signal zu kaufen?
Ich sage Ihnen schon seit einem Monat, dass sie Positionen gegen den Pfund gewinnen, und Sie laufen mit Ihren "Signalen" herum wie ein Narr im Vollrausch. Ich weiß nicht, was die "Signale" sind, aber ich weiß, dass, wenn Sie kaufen würden, würden Sie nur den Gewinn für ein paar Monate zählen.
 
stranger:
Ich sage Ihnen schon seit einem Monat, dass sie Positionen gegen den Pfund gewinnen, und Sie rennen mit Ihren "Signalen" herum wie ein Narr mit einem Mörser.
Also gut. Wir sollten also weiter beobachten. Betrachten wir es einfach als eine Flaute.
 
new-rena:
Ja. Wir sollten also weiter beobachten. Schreiben wir es als Flaute ab.
Was beschuldigen?
 
Zogman:


Ich frage mich, ob der alte heute die Zehn treffen wird. Wird das Pfund wieder auf 1,56 fallen?

keine
 
stranger:

Ich brauche nichts auf dem Chart zu sehen, beobachten Sie es besser hier - sie kaufen oder verkaufen in Scharen, es bedeutet, dass die Zeit nicht weit weg ist).

Was den Euro betrifft, so habe ich den besten Indikator - sobald er aus dem Gebüsch auftaucht und schreit "Ich habe ihn gesalzen", bedeutet das, dass die Zeit gekommen ist, wenn der "Verkauf" auf dem Chart steht, brauche ich nirgendwo nachzusehen, der Lehrer ist weg, tut mir leid(((

dies ist unwissenschaftlich

Sie sollten sich zumindest die Oanda ansehen

))))

und Sie haben gesagt, dass Oanda Schwachsinn ist

ps

aber auf der mt5 heute alle waren in einer Stimme - Pfund nach unten - und sie hatten Recht

 
stranger:
Was abschreiben?
Wo kaufst du jetzt ein?
 
stranger:

Ich brauche nichts auf dem Chart zu sehen, beobachten Sie es besser hier - sie kaufen oder verkaufen en masse, es bedeutet, dass die Zeit nicht weit weg ist)

Was den Euro betrifft, so habe ich den besten Indikator - sobald er aus dem Gebüsch springt und schreit "Ich habe ihn gesalzen", bedeutet das, dass die Zeit gekommen ist, wenn der "Verkauf" erfolgt ist, darf man gar nicht auf die Grafik schauen, der Lehrer ist weg, tut mir leid(((

Ich suche nicht. Es ist nur so, dass die Prediger, wenn sie zu den Papuas sprechen, die Bergpredigt predigen müssen.
Grund der Beschwerde: