[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 18

 
emotraid:

Wir werden die euR kaufen, keine Panik))))

Wir werden nicht 26 Jahre alt?)))
 
strangerr:

Nicht 26 Jahre alt werden?)))

Es ist mir egal, wo, solange ich einen Gewinn mache. Ein Typ hat mir heute gesagt, ich solle mich in den nächsten Wochen nicht überstürzen, also kaufe ich mit einem klugen Gesicht ))))
 
emotraid:

Es ist mir egal, wo, solange ich einen Gewinn mache. Ein Mann sagte mir heute, ich solle mich in den nächsten Wochen nicht auf Dichtungen stürzen, also kaufe ich mit einem klugen Gesicht )))).

Einer sagt schon seit langem, dass der Trend nach oben geht, aber alle gehen ihm auf die Nerven)))
 
strangerr:

Das Pfund wird sinken, wenn der Satz gesenkt wird. Diese Aussage allein bedeutet schon viel.

Der Bx wird fallen ... hmmm ... ich weiß nicht ... je nachdem, wofür sie amerikanische Anleihen kaufen ... es scheint mir in einem Zickzackmuster zu verlaufen, runter - für Europa, rauf für die Amerikaner ... oder ... und so weiter aufwärts
 
strangerr:

Ein Mann sagt schon seit langem, dass der Trend nach oben geht, aber alle stürzen sich auf ihn)))

Ist das ein Trend :)))

Hallo zusammen!!!

 
strangerr:

Ein Mann sagt schon seit langem, dass der Trend nach oben geht, aber alle stürzen sich auf ihn)))
Wer ist dieser Typ?
 
strangerr:

Ein Mann sagt schon seit langem, dass der Trend nach oben geht, aber alle greifen ihn an)))

sie verteidigen ihr Ego, sie wollen, dass der Preis ihnen zuhört und nicht ihnen))))
 
-DEN-:
Wer ist dieser Onkel?

Onkel Fremder ))))))))))
 
chepikds:

Ist das ein Trend :)))

Hallo zusammen!!!


Ein normaler Aufwärtstrend)))
 
emotraid:

sie setzen sich für ihr Ego ein, sie wollen, dass der Preis ihnen zuhört, nicht ihnen))))

Woher haben Sie das?)))
Grund der Beschwerde: