FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 201

 
azfaraon:
Das ist kein Indikator ))))Es gab Millionen im MMM ....
Finden Sie etwas, mit dem Sie es vergleichen können)))) Mit allem nötigen Respekt.
 
stranger:
Sie werden es nicht glauben - ich stimme zu)))
Du verwöhnst ihn.)
 
stranger:
Sie werden es nicht glauben - ich stimme zu).


Azfaraon:
Guten Tag ..Wenn ich ein paar Worte zum GBP/USD sagen darf.Maximaler Punkt für das Wachstum sehe ich 1.5587 ( 1.5760 1 .5635 nur durch den Impuls und ich denke, daß, wenn wir schließlich die wöchentliche Kerze sehen werden, in der der Schatten 250-270 Punkte (vier Zahlen) bleibt...Wenn der Markt über dem Niveau bleiben wird, desto niedriger wird das Ziel sein: Ich sehe das Ziel 1,5331 nach 1,5460 (Montag-Dienstag) Wenn der Markt über dem Niveau bis zum Ende des Monats bleiben wird, ist das Ziel 1,5409 und bereits 1,5223 (4-5 August (1,5169)?
Seltsam, erklären Sie bitte, womit Sie einverstanden sind?
Mit dem Anstieg auf 1,5635

Ich danke Ihnen!
 
Server Muradasilov:
Finden Sie etwas, mit dem Sie es vergleichen können)))) Mit allem nötigen Respekt
Geld ist immer MMM ... Die Produktion kann nie mit der Menge des Geldes mithalten ... Und wenn nichts hinter dem Geld steckt, dann ist es MMM (es gibt bisher hunderte von Varianten).
 
tuma88:
Seltsam, bitte klären Sie, womit genau Sie einverstanden sind?
Mit dem Anstieg auf 1,5635

Ich danke Ihnen!
Ich habe nicht 1,5635 geschrieben)))
 
new-rena:

Wo? Nichts wird verschwinden, vieles ist darauf aufgebaut.

hier ist ein bisschen Mist für den Ofen, ich habe ihn ))))

Das erinnert mich sehr an die Geschichte von Strange über die Funktionsweise der Märkte.



Rena, bitte zeige mir die Zeichnung vom 17. bis 21. Juli auf Euro.
(ich möchte sie mit Ihrer kombinieren).

Ich danke Ihnen!
 
Speculator:
Wer hat Ihnen gesagt, dass...
Die Regierung sagte es - in Erwartung einer baldigen Zinserhöhung und so weiter...

Z.U. Davor, als ich über Audi bei 0,7 und den Unwillen der Regierung, es zu stärken, sprach, lachte Strange... Wo ist er jetzt?(Audi). Ich denke, dass am Ende in etwa das Gleiche auf das Pfund wartet - das ist die Spitze
 
GopFX __:
Das ist die Aussage der Regierung.


Dort gibt es keine Verwandten)))
 
Server Muradasilov:

Tuma, die Gemeinschaft wächst! Es gibt bereits 675.000 von uns - nur die, die im Forum registriert sind - die Metatrader benutzen - und wir können nur erahnen, wie viele andere es sind.

https://www.mql5.com/ru/wall

Ich weiß nicht, was dort wächst, aber ich habe das Gefühl, dass in dem russischsprachigen Forum drei Krüppel sitzen, deren Tiraden man in einer halben Stunde lesen kann ... Wo sind die anderen angeblichen Nutzer?
 
azfaraon:
Alles, was mit Geld zu tun hat, ist immer MMM ...Denn die Produktion kann nie mit der Menge des Geldes mithalten ...Und wenn nichts hinter dem Geld steckt, dann ist es MMM (Variationen von bisher 100).
Ich bin erstaunt))) Was ist los mit dir? (Variationen von bisher hundert) - Ich verstehe es nicht?
Grund der Beschwerde: