Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3120

 
int a[200]={1};
Print(a[0]); // 1
------------------------
int a[300]={1};
Print(a[0]); // 0
 
x572intraday #:

Ich bin also nicht der Gastgeber. Es war ein öffentlicher, kostenloser E-Mail-Dienst namens newmail.ru. Dort gibt es nicht nur keine E-Mail-Dienste mehr, sondern überhaupt nichts mehr:"Cannot access the site". Oder war es ein Angebot, die Domäne zurückzukaufen oder eine neue einzurichten und den Mailserver dort unter dem früheren Namen einzurichten? Nun, nicht wenn ich ein Trittbrettfahrer bin, der sich auf so etwas einlässt...

Also dachte ich, "ich habe einen toten Mailserver" ist wirklich "bei mir". Das ist wie bei mir zu Hause, die Domains sind nicht "meine", sondern Subdomains des verfügbaren DynDNS.

 
Roman #:

Die Domain newmail.ru ist registriert und gültig.
Geben Sie die Domäneninformationen ein.
Wahrscheinlich leiten sie alle Nachrichten von der alten Domäne auf ihre Domäne um.
Wenn also eingehende Nachrichten annewmail.ru gesendet werden, werden sie an diese Domäne gesendet, mit weiterer Umleitung an yandex.

Ich habe soeben eine Testnachricht von der neuen an die alte Box geschickt:

Ihre E-Mail kann leider nicht an einen oder mehrere Empfänger zugestellt werden:

***@newmail.ru
SMTP-Fehler vom Remote Mail Server nach RCPT TO:<***@newmail.ru>:
host mx.yandex.net [77.88.21.249]: 550 5.7.1 No such user!

Wir empfehlen Ihnen, zu überprüfen, ob die Empfängeradressen korrekt sind.

Sogar indirekt durch einige Yandex wird es nicht abgeholt. CHITD.
 

Liebe Entwickler! Bitte achten Sie auf das Problem mit dem mobilen Terminal (MT5 b3112).

Die News-Feed-Funktionalität funktioniert nicht unabhängig vom Broker auf den realen Konten, wo die Nachrichten in der PC-Version richtig ankommen.

Nach dem Terminal-Update werden keine Nachrichten mehr angezeigt, undnach einer Neuinstallation auf einem beliebigen Gerät wird auf der Registerkarte "Nachrichten" "keine Nachrichten" angezeigt.

 
Lilita Bogachkova #:
Ich persönlich bin mehr an der Möglichkeit interessiert, in CodeBase veröffentlichten Code zu suchen, z. B. im Abschnitt "Ansicht". Nehmen wir an, Sie sind an der Implementierung der Funktion "HistoryDealSelect" interessiert. Geben Sie die Zeichenfolge in die Suchmaschine ein, und die Suchmaschine zeigt alle von CodeBase veröffentlichten Codes an, die diese Funktion enthalten. Dies wäre eine sehr gute Funktion. Die derzeitige Suchmaschine sucht nur nach Informationen in der Beschreibung.

Zweitens.

 
x572intraday #:

Ich habe gerade eine Testnachricht von der neuen Box an die alte Box geschickt:

Nicht einmal indirekt von Yandex übernommen. CHITD.

Welcher Host ist Ihrer Meinung nach für die Fehlermeldung verantwortlich?
Vielleicht sollten Sie zuerst den Zugang wiederherstellen (und damit Yandex die Erlaubnis erteilen), damit er von Yandex aufgegriffen wird?
Wenn Sie sich bewährt haben, ist das Ihre Sache.

 
Wenn jemand etwas weiß, kann er es mir sagen. Wenn Sie eine neue Version eines bestehenden Codes in CodeBase hochladen, wird dann das Verbot für frühere Wähler zurückgesetzt, erneut abzustimmen, und sie können erneut für die neue Version abstimmen? Ich selbst bezweifle das stark, aber wenn es möglich wäre, wäre es fair, die vorherige Bewertung anstelle der neuen zurückzusetzen (die hypothetisch nicht niedriger sein soll als die vorherige), da sich der Code weiterentwickelt und die neue Version den Wähler vielleicht mehr zufrieden stellt, während die alte Bewertung für den alten Code ungültig würde. (Allerdings wächst mit dem Funktionsumfang auch der Code, so dass es zu neuen Fehlern und Pannen kommen kann, die noch störender sind. Es kann alles passieren... und die neue Punktzahl könnte niedriger sein, aber das ist in Ordnung für mich).
 
Alexey Viktorov #:

Die Ungeübten dürfen eine höhere Note eingeben, aber wenn man eine tatsächliche Note eingibt, drohen einem Repressalien?

Sie sind in Ihrem Kopf verwirrt. Die Nichtraucher mit guten Noten sind absolute Fabelwesen, die es in der Natur nicht gibt. Gute Noten werden von "Genies" vergeben, die das Programm heruntergeladen, verstanden und gelernt haben, damit Geld zu verdienen oder es zumindest als eine gute Hilfe auf lange Sicht zu sehen. Aber solche Nerds werden so genannt, weil sie nichts verstehen, auch nicht ein Qualitätsprodukt, so dass sie enttäuscht sind und es aufgeben, um ihre Meinung in Form einer schlechten Bewertung zu äußern. Natürlich können auch "kluge Köpfe", die alles verstanden haben und es nicht mögen, eine schlechte Bewertung erhalten , das ist normal, aber über sie reden wir jetzt nicht.

 
x572intraday #:

Entweder hat der alte Mann völlig den Verstand verloren, oder können Sie erklären, warum der Provisionswert nicht dynamisch im entsprechenden Feld geändert werden kann, z. B. Fonds, freie Marge, Preis, Gewinn...? Die Provision soll angezeigt werden, und wenn der Auftrag geschlossen wird, soll die Registerkarte Historie die endgültige Version der aufgelaufenen Provision sein.

Natürlich können wir die Provision berechnen, bevor der Auftrag abgeschlossen ist. Genauso wie es möglich ist, die Marge für ein Kreuz zu berechnen, auch wenn sie von mehreren Variablen abhängt und sich ständig ändert.

Natürlich gibt es viele Regeln für die Berechnung der Provision (getrennt für Einstieg/Ausstieg, in Geld/Prozentsatz, pro Lot/pro Handel, abhängig vom Volumen usw.), aber was spricht dagegen, diese Einstellungen über die Funktionen SymbolInfo und AccountInfo zugänglich zu machen?

Über die wahren Gründe kann man nur spekulieren.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

MetaTrader 5 Plattform Beta-Build 2155: Sichtbarkeitsbereiche in MQL5, globaler Strategietester und eingebettetes Hosting-Update

MetaQuotes, 2019.09.20 16:36

  1. Terminal: Die Spezifikation eines Handelsinstruments wurde um neue Felder erweitert:

    Provision
    Hier werden Informationen zu den Provisionen angezeigt, die der Makler für Transaktionen mit dem Instrument berechnet. Alle Details der Berechnung werden angezeigt:

    • Die Provisionen können einstufig oder mehrstufig sein, d. h. unabhängig vom Handel/Umsatz in gleicher Höhe oder je nach Umfang unterschiedlich. Die entsprechenden Informationen werden in der Spezifikation angezeigt.
    • Provisionen können sofort bei Ausführung einer Transaktion oder am Ende eines Handelstages/Monats berechnet werden.
    • Die Gebühren können je nach Richtung des Handels erhoben werden: Einstieg, Ausstieg oder beides.
    • Provisionen können pro Lot oder pro Handel erhoben werden.
    • Provisionen können in unterschiedlichen Beträgen erhoben werden: in Geld, in Prozenten oder in Pips.

    Zum Beispiel bedeutet die folgende Eingabe, dass die Kommission sofort bei Ein- und Ausstiegsgeschäften berechnet wird. Für ein Handelsvolumen zwischen 0 und 10 Lots wird eine Kommission von 1,2 USD pro Handel berechnet. Bei einem Handelsvolumen zwischen 11 und 20 Lots beträgt die Kommission 1,1 USD pro Lot.
    Комиссия | Немедленно за объем, сделки входа/выхода
    0  - 10  | 1.2 USD за сделку
    11 - 20  | 1.1 USD за лот

 
Andrey Khatimlianskii #:

Natürlich gibt es viele Regeln für die Berechnung von Provisionen (getrennt für Einstieg/Ausstieg, in Geld/Prozent, pro Lot/pro Handel, abhängig vom Volumen usw.), aber was hindert Sie daran, diese Einstellungen über die Funktionen SymbolInfo und AccountInfo zugänglich zu machen?

Über die wahren Gründe kann man nur spekulieren.

Mehrere Jahre lang zeigte Terminal DEAL_SL/DEAL_TP an, aber erst kürzlich erschien es in MQL. Es hat den Anschein, dass sie sich einfach nicht darum gekümmert haben. Das gilt auch für mich.