FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 194

 
Evgenya1:
Matroskin ist wer, das muss ich verpasst haben.
Siehe denselben Thread im Forum 4, etwa 12, 13. Ich weiß es nicht mehr genau.
 

Guten Abend ...

Um ehrlich zu sein, schaue ich alle 4 Stunden auf die Charts und das reicht mir... Ich sehe eine Menge Leute, die mit neuen Theorien kommen... Ich frage mich, wann sie Zeit haben zu handeln, obwohl sie hier mehr Pipsing machen... wie Strange sagt "Flöhe fangen"...

 
azfaraon:

Guten Abend ...

Um ehrlich zu sein, schaue ich alle 4 Stunden auf die Charts und das reicht mir... Ich sehe eine Menge Leute, die mit neuen Theorien kommen... Ich frage mich, wann sie Zeit haben zu handeln, obwohl sie hier mehr Pipsing machen... wie Strange sagt "Flöhe fangen"...

nicht jeder macht Pipsing... es gibt viel Zeit... aber jetzt machen sie die Kurse so, dass Pipsing ein Problem ist... also frage ich mich...
 
Sie sagen, dass die Banken zuständig sind und das Geld ... Offensichtlich wurde es ursprünglich für die Banken erfunden ... Aber ich habe immer darüber nachgedacht und Strange gefragt ... Er sagte, er habe nicht darauf geachtet ... Sicherlich gibt es ein Muster, wenn Geld kommt ... ein vorübergehendes Muster ... Oder gibt es das nicht? Wenn die Leute hier handeln (die Leute haben ein Interesse daran, mit etwas Geld zu verdienen), ziehen sie das Geld irgendwie ab ... Wahrscheinlich über die Banken, aber es kann noch mehr Schlupflöcher geben)) Die Banken arbeiten also zu bestimmten Zeiten ... Dann kommt das Geld zu bestimmten Tageszeiten auf den Markt ... Es ist klar, dass dies nicht der Hauptfaktor ist ...
 
new-rena:
Nicht jeder ist pipsing. es gibt viel Zeit. und jetzt machen sie Quotes, so dass pipsing ist eine Mühe. so ich denke ...
Was denken Sie?)) wie man richtig pipsing?))
 
Jemand löscht etwas und die Anzahl der Seiten verringert sich)))
 
azfaraon:
Was denken Sie ?)) wie man richtig pipsqueak ?))
ich setze alle meine schnellsten Strategien zusammen und ziehe die wertvollsten Sachen heraus. dann probiere ich sie aus.
 
new-rena:
Ich sammle alle meine schnellsten Strategien, entnehme ihnen die wertvollsten Dinge und probiere sie dann aus.
Sie werden es nicht bekommen ... Sie werden auch schnell erweitern den Spread (mindestens) und die Verzögerung und das ist es ... In solchen Strategien gibt es wenig Matte Erwartung ... Sie werden nur essen Sie auf ...
 
azfaraon:
Auf keinen Fall ... Sie werden auch schnell den Spread (mindestens) und die Verzögerung ausweiten und das war's ... Bei solchen Strategien gibt es wenig Mate-Erwartung ... Sie werden Sie einfach auffressen.
Ich denke, ich werde einfach ein bisschen herumspielen.
 
new-rena:
Also werde ich einfach ein bisschen herumspielen.
Machen Sie es einfacher, offene und geschlossene Zeit für 28 Paare (für jedes separat) in Portfolio-Aggregat ohne Stop und Takeaway für eine Woche zu teilen ... Und dann Stop und Takeaway gemeinsam für alle Paare ... und starten Sie nächste Woche und so weiter jede Woche ... Bis zu 80% pro Woche (je nach Lot) genommen werden kann ... Ich habe es bereits versucht ... Mat Erwartung bis zu 50 Punkte (vier Zeichen).Anzahl der maximalen Trades war 35 ...
Grund der Beschwerde: