FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 372

 
Евгения:
Ja, ich bin ganz dafür.
Seien Sie vorsichtig in der Nähe der Ebene ... ein paar Punkte machen einen Unterschied
 
Dmitry Chepik:
Verkauft EURUSD aus dem aktuellen (0975), stop 20 Gewinn 200
Auf EUR habe ich keine Einträge - ich werde unter 1,09 kaufen (ich habe gerade Troll gesagt, dass sein Kauf-Limit 1,0930 nicht kommen wird - und wie es klar ist vergeblich - schreiben Sie nicht an Troll)
 
Dmitry Chepik:
Ich verkaufte EURUSD von der aktuellen (0975), stop 20 Gewinn 200
(Ich kaufe auch Haltestellen))
 
Spekul:
In Ordnung, gehen wir zuerst zu 1,1020, dort habe ich einen Take.

Ich habe auch eine gekauft, törichterweise...


 
Nun, es wird nicht lange dauern, bis sie anfangen, den Hintern zu versohlen) //Position getippt...
 
Ishim:
Auf dem Yen habe ich keine Einträge - ich werde unter 1,09 kaufen (ich habe gerade gesagt, Troll, dass zu seinem Kauf-Limit 1,0930 nicht erreichen wird - und wie gesehen vergeblich - schreiben Sie nicht troll )

Ich habe DIR am Wochenende gesagt, dass du die Grenzen und den gesamten Handel festlegen sollst, oder glaubst du, dass ich wie du jeden Tag mit meinem nackten Hintern den Preis über das Feld jagen werde?)))

Chapik melden Sie sich für Ihre Herde an.)))

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page358#comment_1799329

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение). - Страница 358 - Категория: общее обсуждение
 
Lesorub:

Ich habe auch einen gekauft, dummerweise...


Nun, man kann leichtsinnig sein, wenn man es bei 1,11 nimmt.
 
Dmitry Chepik:
Verkauft EURUSD aus dem aktuellen (0975), stop 20 Gewinn 200
200 aufwärts! Warten Sie nicht auf den Stopp , schließen Sie die Position sofort und kaufen Sie!
 
stranger:

Ich habe DIR am Wochenende gesagt, dass du die Grenzen und den gesamten Handel festlegen sollst, oder glaubst du, dass ich wie du jeden Tag mit meinem nackten Hintern den Preis über das Feld jagen werde?)))

Chapik melden Sie sich für Ihre Herde an.)))

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page358#comment_1799329

keine Stopps, oder haben Sie bereits 40 Pips erhalten. Ich mache mir ständig Vorwürfe, weil ich mit einem Troll korrespondiere. (in den Bergen ist es gut, ignore.... einzubauen - und man kann die Trollkacke nicht mehr sehen)
 
Ishim:
keine Stopps, oder Sie haben bereits 40 Pips. Ich schimpfe immer über mich selbst, weil ich mit einem Troll korrespondiere. (In den Bergen ist es gut zu ignorieren.... - und man sieht keine Trollkacke)

Versuchen Sie es mit dem Jungen, er ist jung, seine Überwachung ist gewachsen, er denkt, er sei der Größte, er will sich messen))) Junge Leute, aber was ist los, du bist ein alter Sack und rennst mit deiner Überwachung durch das Dorf))))

Herr Lehrer, was für ein Idiot rekrutiert Posishchen mit Stopps)). Zuerst hast du uns dasselbe beigebracht, dann lief etwas schief, du wurdest alt...

Grund der Beschwerde: