Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 556

 
Kiril90:

Warum dann überhaupt den Schleier lüften, wenn kein Wunsch besteht, Wissen tatsächlich und vollständig zu teilen?

Es gibt keine Schleier. In der Mitte des Films wurde einfach und unkompliziert um Geld gebeten. Welche Schleier? Welches Wissen?

All diese "Weisen" haben es in sich: Entweder man gibt ihnen Geld oder man kauft ein Buch - oh, wie viele nicht-epische Geheimnisse gibt es! ))

 
Kiril90:
Es geht nicht um Pilze. Es gibt bereits viele Menschen, die dafür keine Substanzen benötigen.

Ja, die Abschaffung der Strafpsychiatrie fordert ihren Tribut, was kann man tun? Mehr und mehr Menschen werden nun das Licht der Welt erblicken. Und das ohne Pillen. Beruhigungsmittel.

 
Aber wenn man Pilze als Beispiel nimmt (ich habe sie nicht probiert, aber ich kann sie ungefähr verstehen), dann ist der Trip von ihnen für jeden anders. Und anstatt über den Entstehungsprozess dieser Trips und die Wege, sie zu erreichen, die Wirkung auf das Gehirn und so weiter zu diskutieren. Es wird vorgeschlagen, dass wir über die Probleme bei ihrer Verwendung diskutieren. Nicht nur die Biochemie des Gehirns ist bei jedem Menschen anders, sondern auch die Rückmeldungen, die das Gehirn in Form von Bildern an jeden Menschen gibt. Das heißt, es kann nicht nur eine richtige für alle geben. Es wird also denjenigen angeboten, die überhaupt keine solche Erfahrung haben, zerrissen von vielen Interpretationen. Natürlich bleibt ihnen nichts anderes übrig, als entweder zu glauben oder nicht. Es gibt nichts, womit man es vergleichen könnte.
 
Aleksandr Volotko:

Ja, die Abschaffung der Strafpsychiatrie fordert ihren Tribut, was kann man tun? Mehr und mehr Menschen werden nun das Licht der Welt erblicken. Und das ohne Pillen. Beruhigungsmittel.

Du hast es nur noch nie erlebt, also kannst du es nicht erklären. Deshalb habe ich auch geschrieben, dass der Film keinen Nutzen hat. Man kann es nur ein wenig erleben.

Selbst das elementarste bewusste Träumen, bereits durchlöchert, wird von allen "Wissenschaftlern aus Galaperedol" nicht mehr skeptisch wahrgenommen. Natürlich, ohne Schamanismus und Religiosität, auf der Ebene der Gehirnprozesse.

 


 

Imho sollte das Gleichgewichtsdiagramm des"Grals" (ein einzigartig vielseitiger Marktalgorithmus) wie eine gestrichelte Linie entlang der Horizontalen aussehen.

Es bedeutet, dass ein "Maker"-Algorithmus verstanden wird, ohne private und Insider-Informationen, superschnelle und privilegierte Ausführung. Eine solche Karte lässt sich mit Hilfe von MM in jedem Winkel und bei jeder Beschleunigung nach oben biegen.
Ohne Geld und Volumenspiele ist dies der Traum eines jeden DC - ein Algorithmus, der astronomische Umsätze liefert und den Transfer von Geld hin und her gewährleistet.

 
Kiril90:
Aber wenn man Pilze als Beispiel nimmt (ich habe sie nicht probiert, aber ich kann sie ungefähr verstehen), dann ist der Trip von ihnen für jeden anders. Und anstatt über den Entstehungsprozess dieser Trips und die Wege, sie zu erreichen, die Wirkung auf das Gehirn und so weiter zu diskutieren. Es wird vorgeschlagen, dass wir über die Probleme bei ihrer Verwendung diskutieren. Nicht nur die Biochemie des Gehirns ist bei jedem Menschen anders, sondern auch die Rückmeldungen, die das Gehirn in Form von Bildern an jeden Menschen gibt. Das heißt, es kann nicht nur eine richtige für alle geben. Es wird also denjenigen angeboten, die überhaupt keine solche Erfahrung haben, zerrissen von vielen Interpretationen. Natürlich bleibt ihnen nichts anderes übrig, als entweder zu glauben oder nicht. Es gibt nichts, womit man es vergleichen könnte.
Terence McKenna's Food of the Gods sind keine schlechten Ideen)))
 

)))))))))))))))


 
transcendreamer:

Wie ich sehe, fahren Sie schwere Geschütze auf - Sie haben bereits begonnen, mit sich selbst zu korrespondieren, nur um mich glauben zu machen, dass es nicht Ihr PAMM ist))

 
Aleksandr Volotko:

Ja, die Abschaffung der Strafpsychiatrie fordert ihren Tribut, was kann man tun? Mehr und mehr Menschen werden nun das Licht der Welt erblicken. Und das ohne Pillen. Beruhigungsmittel.

Dieser muss direkt aus der Anstalt in die erste Person gekommen sein.

Rogozin, Georgy Georgievich.

Von 1992 bis 1996 war er der erste stellvertretende Leiter desSicherheitsdienstes des Präsidenten der Russischen Föderation. Beschäftigt sich mitAstrologie,Telekinese undParapsychologie. Er gab sich das Pseudonym "Merlin des Kremls" (oder "Nostradamus in Uniform").