FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 369

 
stranger:
Herr Lehrer, haben Sie verstanden, warum ich gelacht habe, als Sie am Freitag den Audi verkauft haben?)))
Ich habe in den 90er Jahren einen Audi verkauft, '96 oder '98, ich weiß es nicht mehr. Evra war 0931 - aber jetzt wurde das gestrige m1 gestrichen.
 
.
 

audi hörte dem Schützen zu und verschwand

gold hörte dem adler zu und fiel

 

Ich habe über OI nachgedacht, und es hat sich herausgestellt, dass es viele Möglichkeiten gibt, sie zu manipulieren,

unwahrscheinlich, dass sie in der Realität umgesetzt werden, aber dennoch

1) Ich habe 10...0000 Optionen an mich selbst verkauft - das OI wird bei diesem Strike riesig sein - aber es hat keinen wirklichen Sinn - denn ich muss dieses Niveau nicht verteidigen - wenn es durchdringt, werde ich es von einer Tasche zur anderen verschieben

Nehmen wir an, dass ich nicht mit mir selbst handeln kann(die ValSec-Börse hat es verboten), aber es ist auch leicht zu umgehen, richtig:

2a) Firma A verkauft über die Börse 10...0000 Optionen an Firma B, und auf dem Freiverkehrsmarkt wird das Gegenteil gemacht - B verkauft A Optionen ...

Infolgedessen ist der OI an der Börse wirklich riesig, keine ...

2b) Zwei Unternehmen A und B werden vom selben Eigentümer kontrolliert, sind aber unterschiedliche juristische Personen - Unternehmen A verkauft Optionen an Unternehmen B an der Börse - wieder ein großes OM, aber es hat keinen Sinn, es zu schützen - wenn die

der Firmeninhaber schiebt Geld von einer Tasche in die andere ....

 
Zogman:

audi hörte dem Schützen zu und verschwand

gold hörte dem adler zu und fiel

Nichts gehört vom Teacher....
 
Zogman:

Ich habe über OI nachgedacht, und es hat sich herausgestellt, dass es viele Möglichkeiten gibt, sie zu manipulieren,

unwahrscheinlich, dass sie in der Realität umgesetzt werden, aber dennoch

1) Ich habe 10...0000 Optionen an mich selbst verkauft - das OI wird bei diesem Strike riesig sein - aber es hat keinen wirklichen Sinn - denn ich muss dieses Niveau nicht verteidigen - wenn es durchdringt, werde ich es von einer Tasche zur anderen verschieben

Nehmen wir an, dass ich nicht mit mir selbst handeln kann (die ValSec-Börse hat es verboten), aber es ist auch leicht zu umgehen, richtig:

2a) Firma A verkauft über die Börse 10...0000 Optionen an Firma B, und auf dem Freiverkehrsmarkt wird das Gegenteil gemacht - B verkauft A Optionen ...

Infolgedessen ist der OI an der Börse wirklich riesig, keine ...

2b) Zwei Unternehmen A und B werden vom selben Eigentümer kontrolliert, sind aber unterschiedliche juristische Personen - Unternehmen A verkauft Optionen an Unternehmen B an der Börse - wieder ein großes OM, aber es hat keinen Sinn, es zu schützen - wenn die

der Firmeninhaber schiebt Geld von einer Tasche in die andere ....

Weiter phantasieren)
 
stranger:
Stellen Sie sich weiter vor)

Ich kaufe 10...0000 Optionen zum Strike 10 und verkaufe zum Strike 11

Auf den Stufen 10 und 11 ist ein großes Oi zu sehen.

aber das ist nicht wirklich fair - es ist unwahrscheinlich, dass wir 10 erreichen, aber nicht 11

- also.

In der Tat gibt es keinen Schutz für dieses Niveau - es ist mir egal, ob es 10 oder 11 wird, ich gewinne bei dem einen Vertrag und verliere bei dem anderen ...

 
Gold etwas nachgewachsen ist
 
Zogman:

Ich kaufe 10...0000 Optionen zum Strike 10 und verkaufe zum Strike 11

Auf den Stufen 10 und 11 ist ein großes Oi zu sehen.

aber das ist nicht wirklich fair - es ist unwahrscheinlich, dass wir 10 erreichen, aber nicht 11

- also.

in der Tat gibt es keinen Schutz dieser Ebene - es ist mir egal - es wird 10 und 11 passieren - von einem Vertrag gewinne ich von den anderen im Plus...

Also, was für mich, kaufen Sie es, sehen)))
 
stranger:
Also, was soll ich tun, es kaufen, sehen)))
Ich werde darüber nachdenken müssen.
Grund der Beschwerde: