FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 377

 
Roman Busarov:

youdyms.....

Schon wieder Werbung für ein kostenpflichtiges Produkt?! Es ist Zeit, es ist Zeit für dich, wieder isoliert zu sein...
 
Roman Busarov:

youdyms.....

 
Audi legt jetzt ganz gut zu, wir werden genau 0,75 und mehr sehen
 
Romka, wird es irgendetwas geben, in Echtzeit oder nur selektive Ausschnitte aus dem bezahlten Chatroom?
 
Dmitry Chepik:
Romka, wird es irgendetwas geben, in Echtzeit oder nur selektive Ausschnitte aus dem bezahlten Chatroom?

Nun, wer im Chatraum sitzt, kann alles sehen...

Was ist mit Ihrem Chatroom ????

 
Dmitry Chepik:
Romka, wird es irgendetwas in Echtzeit geben oder nur postfaktische , selektive Ausschnitte aus dem Pay-per-View-Chat?

Ich habe dir gesagt, dass ich keine Vorhersagen mehr machen werde, nur wenn ich in guter Stimmung bin...

der Alte sagt es dir gut und du gibst ihm eine Ohrfeige...

oder Sie könnten das tun =)

 
Dmitry Chepik:

1. Wo werden die ersten Käufe getätigt? Ehrlich gesagt nur!

2. Bereit für einen guten Euro-Spike?)))

1. Ich weiß nie im Voraus, wo ich sie kaufen kann, wenn sie sich langweilen)

2. Der Euro hat sich diese Woche überhaupt nicht bewegt, und das Pfund verfehlt die Begrenzungen immer wieder um ein paar Pips.

 
stranger:
bringen Sie Ihren Entenschnäbeln das Schwimmen bei. (Geplapper)
 
Roman Busarov:

Ich habe dir gesagt, dass ich keine Vorhersagen mehr machen werde, nur wenn ich in guter Stimmung bin...

der Alte sagt es dir gut und du gibst ihm eine Ohrfeige...

oder Sie könnten das tun =)

Der Norden hat ihnen von dem Audi und vielen anderen Dingen erzählt, aber sie wollen nichts tun)))).

Der Lehrer hat seine Herde komplett verbannt))))

 
Roman Busarov:

Nun, wer im Chatraum ist, kann alles sehen...

Oh, ja! Aber wo sind sie?! Chatlans!!! Oder haben Sie eine Geheimhaltungsvereinbarung?)) Irgendetwas, ich habe keine einzige Rezension gehört oder gesehen....
Zeigen Sie wenigstens einen Teil der Überwachung, zumindest für einen Monat!
Wenn ein Chatroom bezahlt wird, bedeutet das, dass er Geld verdient. Um mehr Gewinn zu machen, braucht man mehr Chatlans! Um mehr davon zu bekommen, muss man Aufmerksamkeit erregen. Postfaktische Ausschnitte allein reichen nicht aus. Man braucht ein langfristiges positives Monitoring. Und es ist kein Problem, dies zu demonstrieren, in welcher Form auch immer, offene Geschichte, geschlossene ... aber es gibt keins :(

Was ist das Problem, Roman?

Grund der Beschwerde: