FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 378

 
Ishim:
bringen Sie Ihren Entenschnäbeln das Schwimmen bei. (Geplapper)
Herr Lehrer, sind Sie ein Schnabeltier oder ein Clown? Ich bin verwirrt...
 
Roman Busarov:

Was ist mit Ihrem Chatroom ????

Was ist der Grund für Ihr Interesse?
 
Roman Busarov:

Ich habe dir gesagt, dass ich keine Vorhersagen mehr machen werde, nur wenn ich in guter Stimmung bin...

der Alte sagt es dir gut und du gibst ihm eine Ohrfeige...

oder Sie könnten das tun =)

Wer? Wo? Wann?
Und der alte, sagt er, und danke dafür!
 
Dmitry Chepik:
Oh ja!!! Aber wo sind sie!!! Chatlanes!!! Oder haben Sie eine Geheimhaltungsvereinbarung?)) Etwas, keine einzige Rezension gehört oder gesehen....
Zeigen Sie wenigstens einen Teil der Überwachung, zumindest für einen Monat!
Wenn ein Chatroom bezahlt wird, bedeutet das, dass er Geld verdient. Um mehr Gewinn zu machen, braucht man mehr Chatlans! Um mehr davon zu bekommen, muss man Aufmerksamkeit erregen. Postfaktische Ausschnitte allein reichen nicht aus. Man braucht ein langfristiges positives Monitoring. Und es ist kein Problem, dies zu demonstrieren, in welcher Form auch immer, offene Geschichte, geschlossene ... aber es gibt keins :(

Was ist das Problem, Roman?

Wenn die Leute es wollen, werden sie es zurückschreiben.

Geld liebt die Stille.

 
Roman Busarov:
Wenn die Leute es wünschen, werden sie zurückschreiben.
Leute, schreibt zurück! Kann jemand im bezahlten Chatroom reich werden, Romana?
 
Alexander Ivanov:

Warum sind Sie so voll davon, nehmen Sie Ihre Beiträge zurück.
 
stranger:

1. Ich weiß nie im Voraus, wo ich sie kaufen kann, wenn sie sich langweilen)

2. Der Euro hat sich diese Woche überhaupt nicht bewegt, und das Pfund verfehlt die Begrenzungen immer wieder um ein paar Pips.

Danke.

1. Aber die Volumina sind im Voraus sichtbar, und es ist möglich, den zukünftigen Verlauf der Ereignisse zu erraten, wenn auch nicht mit 100%iger Wahrscheinlichkeit, aber es ist möglich...

Aber was sollen wir anfassen, wenn nicht die Euros! Die anderen großen Unternehmen (fast alle) werden größtenteils in flachen Preisen gehandelt... Auf dem Markt gibt es bei den wichtigsten Instrumenten eine Risikokorrelation. Das Pfund berührt sich auch nicht, aber es zieht weiter nach unten.

 
Ich habe es im Internet gefunden und bin froh, dass etwas Wahres dran ist)))))
 
Dmitry Chepik:
Ich danke Ihnen.

1. Aber die Volumina sind absehbar und es ist möglich, weitere Entwicklungen anzunehmen, wenn auch nicht mit 100%iger Wahrscheinlichkeit, aber es ist möglich...

2. was gibt es zu berühren, wenn nicht den Euro! Die anderen großen Unternehmen (fast alle) werden größtenteils in flachen Preisen gehandelt... Auf dem Markt gibt es bei den wichtigsten Instrumenten eine Risikokorrelation. Das Pfund berührt sich auch nicht, aber es zieht weiter nach unten.

So sagte am Wochenende, die süßeste in dieser Woche ist die Audi und die Weihe).
 
stranger:
Das hat er am Wochenende gesagt, und das ist der süßeste Audi dieser Woche und der harrier).
Ich weiß nicht genau, wie diese Woche verlaufen wird, aber nächste Woche wird audi auf jeden Fall den Boden spüren.... Der Cad soll für den Rest der Woche bei 3070-3160 liegen.
Grund der Beschwerde: