FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 373

 
Garantierte 40 Punkte pro Tag sind großartig.
 
Lesorub:

Ich habe auch einen gekauft, törichterweise...


Die Frage ist, warum törichterweise?
 
vaz:
Garantierte 40 Pips pro Tag sind einfach super.

Nichts ist garantiert, und jeden Tag vierzig Pips hinterherzujagen, ist eine Qual und Dummheit.

Sie lesen kluge Bücher, nicht wahr? Sie lesen doch schlaue Bücher, nicht wahr? In fast jedem Buch steht: "Stürzen Sie sich nicht jeden Tag auf den Markt, wählen Sie nur gute Geschäfte und Sie werden Glück haben").

 
stranger:

Probieren Sie es mit dem Jungen aus, er ist jung, seine Überwachung ist gewachsen, er denkt, er sei der Größte, er will sich messen))) Junge Leute, aber was ist los, du bist ein alter Furz und rennst durch das Dorf mit deiner Überwachung))))

Herr Lehrer, was für ein Idiot rekrutiert Posishchen mit Stopps)). Zuerst hast du uns das beigebracht, dann ging etwas schief, du wurdest alt...

Sie sind derjenige, der es hier vorführt, nicht ich. Ich habe nie gesagt, dass man ohne Stopps sitzen soll (mit vielen ja, aber das ist etwas anderes)...

(mit Losen ja, aber das ist ein anderes System)

 
Ich will einen Harrier auf 3215-20
 
stranger:
Ich will einen Harrier auf 3215-20.
Es ist ausverkauft, nicht wahr?
 
Ishim:

Sie sind derjenige, der es hier vorführt - ich nicht. Sie müssen nicht eine Position zu gewinnen (es ist nicht eine Kartoffel) Sie müssen wissen, das Niveau, ich habe nie gesagt, zu sitzen, ohne Haltestellen

(mit Losen ja, aber das ist ein anderes System)

Ich gewinne also höchstens 20pp. Sie sind es, der Sklerose hat))))
 
vaz:
Die Frage ist, warum diese Dummheit?
denn )))))), die Zeit des Wachstums ist vorbei. (es gab eine Zeit, da flog es hoch, es kam eine Zeit runter .... Sehen Sie sich einfach die Karte an)))))))
 
stranger:
So komme ich höchstens auf einen Wert von 20pp . Sie sind derjenige mit der Sklerose)))
können Sie ihn anwählen.
 
Ishim:
können Sie ihn anwählen.

Danke

vaz:
Es ist verkauft, nicht wahr?

Er kann also nicht höher springen?) Wird auch dort verkauft werden)))

Grund der Beschwerde: