FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 215

 
Vizard_:
Ja, dieser ist der bequemste, alles in einem)
 
Vizard_:
Dankeschön
 
Vizard_:
Wo ist Senka? Wo ist er?))
Ja, gestern wachte er auf, rannte rein, lobte uns und ging zurück in die Höhle, und heute bei Ahmet's))))
 
stranger:
Ja, gestern wachte er auf, rannte rein, lobte uns und ging zurück in die Höhle, und heute bei Ahmet's))))
Und ich hatte gehofft, etwas zu lachen.) Na gut, ein anderes Mal)))
 
Vizard_:
Ich hatte gehofft, etwas zu lachen.) Na gut, ein anderes Mal)))
Wer wird die Lizyukov-Straße in Woronesch fegen?))
 
neyron:
Mit den Eurobucks geht es auf und ab.
Nein, es bewegt sich.)
 
die eura macht sich bereit, die Stöcke auf dem chif zu bearbeiten, KUKL ist ein edler Kicker...
 
Lesorub:
die eura macht sich bereit, die Stöcke auf dem chif zu bearbeiten, KUKL ist ein großer Werfer...
Ja, er wirft regelmäßig mit Stöcken nach denjenigen, die sie anschauen)))
 
stranger:
Eidler, haben Sie schon Silber gesammelt?)))
nein. und kein Gold.
 
GopFX __:
Du alter Teufel!!!
Hat dich das Leben bisher nicht gelehrt, dass X-ing weh tun kann? ))
Du bist ein verdammt interessanter Mann! Ich glaube nicht, dass es viel Sinn hat, in die Zukunft zu blicken, man weiß nie, was passieren wird. Aber was lässt Sie glauben, dass Ihre 200 Pips das Richtige sind? Warum nicht 30 Lehrerstifte? )) Schließlich sehen Sie selbst nicht in die Zukunft und es gibt Lücken... Inwiefern sind Ihre 200 besser als seine 30? ))

Z.I. Und was die Zukunft angeht - was bringt es, die Wünsche der Regierung zu ignorieren? Sie will keine hohe Währung und wird sie auf Biegen und Brechen zu Fall bringen... Wie Sie wissen, gibt es verschiedene Methoden - schwarz, weiß und rot... )) Übrigens ist die Geschichte mit dem Mond die gleiche - sie wollen keinen hohen Mond ;)

30 ist eine Cash-Verpflichtung - Vertrag, und wenn mein Stop ist 30 Pips. dann ist es 60 Pips. von der nächsten Ebene und die Menge muss nicht erhöht werden - suchen Sie es und Sie werden es nicht finden.

(Die Verpflichtung wird erfüllt werden). Und was wollen Sie von den Tänzern (und Springern) wissen?

Grund der Beschwerde: