FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 211

 
GopFX __:
Na ja, nicht drei natürlich - ich habe übertrieben )) Nun, ja, sie sind spät dran, aber Sie haben selbst gesagt, das ändert nichts am grundlegenden Aspekt!

Hier sind zum Beispiel die neuesten Daten zum Aussie:

Natürlich nicht dreistellig, sondern etwas mehr, aber wir interessieren uns nur für nichtkommerzielle Unternehmen, da sie meines Wissens nach die Lage besser einschätzen können als andere. Was sehen wir? Wie ich oben schon sagte - der Hauptabwärtstrend - die Short-Position ist fast 2 mal höher als die Long-Position, und die Short-Positionen werden aufgefüllt, die Long-Positionen werden reduziert. Ich hoffe, ich habe nichts Wichtiges verpasst? ))

Verpasste es, Freitag dieser Verkauf war gut festgelegt))

Der zweite Teil der Frage lautete: von Dienstag bis Freitag?))

 
GopFX __:
Nun, natürlich nicht drei - da übertreibe ich )) Ja, sie verzögern sich, aber Sie haben selbst gesagt, dass das zugrunde liegende Bild dasselbe bleibt!

Hier sind zum Beispiel die neuesten Daten zum Aussie:

Natürlich nicht dreistellig, sondern etwas mehr, aber wir interessieren uns nur für nichtkommerzielle Unternehmen, da sie meines Wissens nach die Lage besser einschätzen können als andere. Was sehen wir? Wie ich oben schon sagte - der Hauptabwärtstrend - die Short-Position ist fast 2 mal höher als die Long-Position, und die Short-Positionen werden aufgefüllt, die Long-Positionen werden reduziert. Ich hoffe, ich habe nichts Wichtiges verpasst? ))

Es stellt sich heraus, dass in der neuen Woche der Preisverfall weitergeht! Heute gehen wir bis 0,726max und dann Korrektur // nächster Widerstand 074175 und Unterstützung 07405

Auch com begann zu gewinnen Longs, und nicht com im Gegenteil dann wird aufholen und das Interesse ist nicht klein, so wahrscheinlich auf dem Weg zum Ende des Abwärtstrends und es wird eine Umkehr / Nun, das ist meine Ansicht, wir werden sehen

 
GopFX __:
Natürlich nicht drei - ich habe übertrieben )) Ja, sie verzögern sich, aber wie Sie selbst sagten, bleibt das Hauptbild das gleiche!

Hier sind zum Beispiel die neuesten Daten zum Aussie:

Natürlich nicht dreistellig, sondern etwas mehr, aber wir interessieren uns nur für nichtkommerzielle Unternehmen, da sie meines Wissens nach die Lage besser einschätzen können als andere. Was sehen wir? Wie ich oben schon sagte - der Hauptabwärtstrend - die Short-Position ist fast 2 mal höher als die Long-Position, und die Short-Positionen werden aufgefüllt, die Long-Positionen werden reduziert. Ich hoffe, ich habe nichts Wichtiges verpasst? ))

Und wo haben Sie gesehen, dass es noch mehr Kurzfilme gibt? Sie sind immer gleichwertig +-1))))

NON Com

-40850

Komm

70911

NICHT R

-30061

-30061+(-40850)=-70911

)))))))

 

Beim Aussie habe ich die letzten Begrenzer bei 0,717...

Dort werden wir sehen, ob wir long gehen oder "Bambus" rauchen sollten.


 
Sergey Novokhatskiy:

Beim Aussie habe ich die letzten Begrenzer bei 0,717...

Dort werden wir sehen, ob wir long gehen oder "Bambus" rauchen sollten.


Ich denke, 7220 wäre genug, aber es ist unrealistisch, darunter zu gehen)
 
Ishim:
Es ist richtig, von hier zu verschwinden!(Bastarde)
Der Lehrer lobte uns))))
 
stranger:

Verpasste es, Freitag dieser Verkauf war gut festgelegt))

Der zweite Teil der Frage lautete: "Was ist von Dienstag bis Freitag?").

Das ist eine gute Frage )) Ich denke, die Futures von CME werden uns hier helfen.

Nur habe ich noch nicht gelernt, sie anzuschauen))
 
stranger:

Und wo haben Sie gesehen, dass es noch mehr Kurzfilme gibt? Sie sind immer gleichmäßig verteilt +-1))))

NON Com

-40850

Komm

70911

NICHT R

-30061

-30061+(-40850)=-70911

)))))))

Ich weiß nicht, woher Sie diese Zahlen haben. )) Ich habe es aus dem Bericht kopiert, und Sie wissen nicht, was Sie bekommen haben ;)
 
Evgenya1:

Es stellt sich heraus, dass in der neuen Woche der Preisverfall weitergeht! Heute gehen wir bis 0,726max und dann Korrektur // nächster Widerstand 074175 und Unterstützung 07405

Auch com begann, Longs zu gewinnen, und non com im Gegenteil wird später aufholen und das Interesse ist nicht klein, so dass höchstwahrscheinlich der Abwärtstrend enden wird und es wird eine Umkehr geben/ Nun, das ist meine Meinung, wir werden sehen

Eugenia, wo und wie sehen Sie den Satz von Longs, wenn es nicht ein Geheimnis ist?

Was die Optionen betrifft - ja, ich sehe eine Anhäufung von Long-Positionen ))
 
GopFX __:
Ich weiß nicht, woher Sie diese Zahlen haben. )) Ich habe Sie aus dem Bericht kopiert, und Sie wissen nicht, was Sie bekommen haben ;)
Diese Zahlen stammen also aus Ihrem Screenshot))))
Grund der Beschwerde: