Es gibt eine Menge Ideen, aber wird sie jemand umsetzen? Ich werde nicht bezahlen, und wenn, dann nur als Dankeschön... seine Größe von 0 bis 100% - Seite 6

 
sever30: Ich denke, das wird ein ziemlich guter Indikator sein.

Jeder Indikator ist nicht schlecht. Es hängt alles von der "Fähigkeit des Tänzers" ab )))) Und ein schlechter Tänzer, wie Sie wissen ....)))
 
Standardmäßig werden die Mittelpunkte der letzten 24 und 48 Takte gezeichnet.
 
LeoV:

Jeder Indikator ist nicht schlecht. Es hängt alles von der "Fähigkeit des Tänzers" ab )))) Und ein schlechter Tänzer, wie Sie wissen ....)))

Es ist möglich, die Aufmerksamkeit des Gewinns mit einem "unbedeutenden" Tänzer zu erregen :) und danach... was im Weg steht, kann gewinnbringend investiert werden...
 
sanyooooook:
Standardmäßig werden die Mittelpunkte der letzten 24 und 48 Takte gezeichnet.


Ja, einer ist schnell und einer ist langsam... Es geht nicht um die Anzahl der Balken, sondern um die Tatsache, dass beim horizontalen Fliegen die Bereichslinien ihre Position ändern, weil die letzten Balken aktualisiert werden und sich die lokalen Max/Min-Werte ohne Grundlage verschieben, dies sollte ausgeschlossen werden.

 
sever30:

Ja, der eine ist schnell, der andere langsam...
was damit zu tun ist, verstehe ich immer noch nicht?
 
sever30:


Ja, der eine ist schnell, der andere ist langsam... Es geht nicht um die Anzahl der Balken, sondern um die Tatsache, dass beim horizontalen Fliegen die Bereichslinien ihre Position ändern, weil die letzten Balken aktualisiert werden und sich die lokalen Max/Min-Werte ohne Grundlage bewegen, das ist der Punkt, den Sie ausschließen müssen.

Möchten Sie warten, bis der Mindest- oder Höchstwert aktualisiert wird?
 
sanyooooook:
Was soll ich damit machen, ich verstehe es immer noch nicht?

Sie können einen Flat/Trend anzeigen, man kann an ihrem Schnittpunkt arbeiten (Einstieg/Ausstieg), die Richtung der Bewegung/Trend anzeigen, MAs durch sie ersetzen... ... und viele andere Dinge.
 
sanyooooook:
bis zur minimalen oder maximalen Aktualisierung ziehen?

Die Extrema werden trotzdem aktualisiert, aber sie erscheinen auf Kosten der Balken ganz links, da die Anzahl der berechneten Balken gleich bleibt, aber mit der Bildung neuer Balken gibt es neue Maxima/Minima, die zuvor von früheren Extrema absorbiert wurden, was zu falschen Bewegungen der Mittellinien führt.
 
sever30:

Die Extrema werden trotzdem aktualisiert, aber sie erscheinen auf Kosten der Balken ganz links, weil die Anzahl der berechneten Balken gleich bleibt, aber mit der Bildung neuer Extrema, die zuvor von den vorherigen Extremen absorbiert wurden, was zu falschen Bewegungen der Mittellinien führt.
In CodeBase gibt es bereits einen für den Zickzackkurs
 
sever30:

Die Extrema werden trotzdem aktualisiert, aber sie erscheinen aufgrund der Balken ganz links, da die Anzahl der berechneten Balken gleich bleibt, aber mit der Bildung neuer Extrema, die zuvor von früheren Extrema absorbiert wurden, was zu falschen Bewegungen der Mittellinien führt.

Es ist notwendig, sie zu neutralisieren, d. h. Änderungen der Mittellinien zwangsweise zu unterbinden, um ihre Lage zu ändern, wenn neue Extrema auftreten, die vorher keine waren.
Grund der Beschwerde: