FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 212

 
stranger:
Diese Zahlen sind also von Ihrem Bildschirm)))
Verdammt, steck deine Nase rein - ich sehe sie nicht.)
 
GopFX __:
Eugenia, wo und wie hast du das Set von Longs gefunden, wenn es nicht ein Geheimnis ist?

Was die Optionen angeht - ja, ich sehe es kommen ))
Ich handele nicht mit dieser Währung// Ich habe mir den von Ihnen geposteten Artikel angesehen und meine Meinung dazu geschrieben und das war's//
 
GopFX __:
Scheiße, steck deine Nase rein - ich sehe keine ))
Zieht man die Verkäufe von den Käufen ab, erhält man eine Nettoposition.
 
stranger:
Zieht man die Verkäufe von den Käufen ab, erhält man eine Nettoposition.
Das haben Sie getan:

93,180 -  52,330 = 40,850

Все понял - ты еще всех остальных учел, а я нет )) Остальные - мясцо ))
 
stranger:
Ich denke, 7220 würden es schaffen, und darunter ist unrealistisch)

Da alles möglich ist, werden die Grenzen anhand der von der "Eule" zugelassenen Höchstwerte berechnet.

 
stranger:
Der Wert eines Vertrags wird in Geld und nicht in Punkten gemessen.
ich würde gerne auf dem chart sehen, dass ein kontrakt im moment gebildet wird, z.b. option einlösung und weitere futures lieferung mit punkten max und min))) ich sehe zum beispiel, dass ein kontrakt auf das pfund vom 24 juli sep 15 mit 15515// kontrakt 6250 britisches pfund// möchte dies auf dem chart sehen ??? Urteilen Sie nicht zu sehr über Strange)) Ich habe seit Jahren nicht mehr damit gearbeitet// Ich habe nicht die Erfahrung, die Sie haben.
 
Sergey Novokhatskiy:

Da alles in Forex geschieht, werden die Grenzen aus den maximalen Möglichkeiten der "Eule" berechnet.

Nein, ich bin praktisch veranlagt, nur eine Minute Arbeit)

 
stranger:

Und wo haben Sie gesehen, dass es noch mehr Kurzfilme gibt? Sie sind immer gleichwertig +-1))))

NON Com

-40850

Komm

70911

NICHT R

-30061

-30061+(-40850)=-70911

)))))))

Juhu! Es ist also interessanter als die reale Zeit, hm? //Du musst nicht zu Yusuf zu den Löwen gehen) Strange hat alles gesagt, sie haben den Gral doch aus dir herausgeholt. Er hat Sie nicht einmal beleidigt. Jetzt sollen sie sehen, wo sie suchen müssen...

 
Evgenya1:
Ich möchte auf dem Chart sehen, dass sich ein Kontrakt gerade bildet, z.B. Optionseinlösung und weitere Futures-Lieferungen mit Max- und Min-Punkten))) Ich sehe z.B., dass sich ein Kontrakt auf das Pfund vom 24. Juli Sep 15 mit 15515// Kontrakt 6250 Britisches Pfund bildet// Ich möchte dies auf dem Chart sehen
Ein Vertrag, zwei, tausend können gekauft oder verkauft werden, er kann nicht entstehen.
 
stranger:
Ein Vertrag, zwei, tausend können gekauft oder verkauft werden, sie können nicht gebildet werden.
Mit diesem Wort meine ich verkaufen oder kaufen
Grund der Beschwerde: