FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 210

 
Vladimir Zubov:
Und wozu?
Mach weiter, du wirst es herausfinden.
 
stranger:
Er hat gelacht, weil er seine eigenen Zahlen hat und es ihm scheißegal ist, wo die Rechnungsprüfung stattfindet, und schon gar nicht, wo die australische Regierung sie haben will.)
Du alter Mistkerl!!!
Hat dich das Leben nicht schon gelehrt, dass es weh tut, zu verdammt? ))
Du bist ein verdammt interessanter Mann! Ich glaube nicht, dass es viel Sinn hat, in die Zukunft zu schauen, ich weiß nicht, was passieren wird. Aber was lässt Sie glauben, dass Ihre 200 Pips das Richtige sind? Warum nicht 30 Lehrerstifte? )) Schließlich sehen Sie selbst nicht in die Zukunft und es gibt Lücken... Inwiefern sind Ihre 200 besser als seine 30? ))

Z.I. Und was die Zukunft angeht - was bringt es, die Wünsche der Regierung zu ignorieren? Sie will keine hohe Währung und wird sie auf Biegen und Brechen zu Fall bringen... Wie Sie wissen, gibt es verschiedene Methoden - schwarz, weiß und rot... )) Übrigens ist die Geschichte mit dem Mond die gleiche - sie wollen keinen hohen Mond ;)
 
stranger:

Barabashkin, hey, hier ist was zu lesen

http://bookzz.org/book/898760/824ee6

Ist es wirklich notwendig, ein 300-seitiges Buch wie dieses zu lesen, um zu lernen, diese drei Zahlen in dem Bericht zu lesen?
Nicht nur das - die Bibel!!!
 
Weiß jemand, wie viel vom Vertrag in 1pip enthalten ist? Wie ist das zu berechnen? Wie man Volumen in Währung umrechnet... bitte um Rückmeldung. Wenn nicht, werde ich es selbst nachschlagen.
 
GopFX __:
Du alter Teufel!!!
Hast du noch nicht gelernt, dass es weh tut, wenn du fickst? ))
Sie sind ein interessanter Mann. Ich glaube nicht, dass es viel Sinn hat, in die Zukunft zu schauen, man weiß ja nicht, was passieren wird. Aber was lässt Sie glauben, dass Ihre 200 Pips das Richtige sind? Warum nicht 30 Lehrerstifte? )) Schließlich können Sie selbst nicht in die Zukunft sehen, und es gibt Lücken... Inwiefern sind Ihre 200 besser als seine 30? ))

Z.I. Und was die Zukunft angeht - was bringt es, die Wünsche der Regierung zu ignorieren? Sie will keine hohe Währung und wird sie auf Biegen und Brechen zu Fall bringen... Wie Sie wissen, gibt es verschiedene Methoden - schwarz, weiß und rot... )) Übrigens ist die Geschichte mit dem Mond die gleiche - sie brauchen keinen hohen Mond ;)
Ja, womit denn?
 
Evgenya1:
Weiß jemand, wie viel vom Vertrag in 1pip enthalten ist? Wie ist das zu berechnen? Wie man Volumen in Währung umrechnet... bitte um Rückmeldung. Wenn nicht, werde ich es selbst nachschlagen.
Der Wert des Vertrags wird in Geld und nicht in Punkten gemessen.
 
stranger:
Wirklich, was?
Ich meine, sie mögen kleiner erscheinen, aber während du auf die 200 für 30 wartest, kannst du 20 Mal gehen ;)
 
GopFX __:
Ich meine, sie mögen weniger sein, so scheint es, aber während du auf diese 200 bis 30 wartest, kannst du 20 Mal gehen ;)

Bring mich nicht zum Lachen, während ich warte, schenkst du 30 mal 30 ein.)

Übrigens, sagen Sie mir, welche 3 Ziffern in der SOT gezählt werden müssen und wie man sie zählt, wenn wir am Freitag einen Bericht von Dienstag bis Dienstag haben?)))

Zum Beispiel 24.07. Bericht für 14-21.07.

 
stranger:

Bring mich nicht zum Lachen, während ich warte, schenkst du 30 mal 30 ein.)

Übrigens, sagen Sie mir, welche 3 Ziffern in der SOT gezählt werden müssen und wie sie zu zählen sind, wenn wir am Freitag einen Bericht von Dienstag bis Dienstag haben?)))

Zum Beispiel 24.07. Bericht für 14-21.07.

Nun, nicht drei natürlich - das habe ich übertrieben ))) Ja, sie sind spät dran, aber wie Sie selbst sagten, bleibt das Hauptbild das gleiche!

Hier sind zum Beispiel die neuesten Daten zum Aussie:

AUSTRALIAN DOLLAR - CHICAGO MERCANTILE EXCHANGE                      Code-232741
FUTURES ONLY POSITIONS AS OF 07/21/15                         |
--------------------------------------------------------------| NONREPORTABLE
      NON-COMMERCIAL      |   COMMERCIAL    |      TOTAL      |   POSITIONS
--------------------------|-----------------|-----------------|-----------------
  LONG  | SHORT  |SPREADS |  LONG  | SHORT  |  LONG  | SHORT  |  LONG  | SHORT
--------------------------------------------------------------------------------
(CONTRACTS OF AUD 100,000)                           OPEN INTEREST:      159,796
COMMITMENTS
  52,330   93,180       75   93,305   22,394  145,710  115,649   14,086   44,147

CHANGES FROM 07/14/15 (CHANGE IN OPEN INTEREST:     11,390)
  -2,606    4,703       42   14,828    4,018   12,264    8,763     -874    2,627

PERCENT OF OPEN INTEREST FOR EACH CATEGORY OF TRADERS
    32.7     58.3      0.0     58.4     14.0     91.2     72.4      8.8     27.6

NUMBER OF TRADERS IN EACH CATEGORY (TOTAL TRADERS:       91)
      20       41        5       20       16       43       59 
Natürlich nicht dreistellig, sondern etwas mehr, aber wir interessieren uns nur für nichtkommerzielle Unternehmen, da sie meines Wissens nach die Lage besser einschätzen können als andere. Was sehen wir? Wie ich oben sagte - die wichtigsten Abwärtstrend - Short ist fast 2 mal höher als die Long-Position, und die Shorts sind zu verlieren, die Longs sind zu verlieren. Ich hoffe, ich habe nichts Wichtiges verpasst? ))
 

chiffapalooza:


Grund der Beschwerde: