Was bei der Diskussion um das Random-Walk-Modell (RBS) nicht verstanden und berücksichtigt wird - Seite 4

 
Алексей Тарабанов:

Ich hätte nicht gedacht, dass Sie daran interessiert sind, aber für Ihr Geld können Sie tun, was Sie wollen.

Ich werde es bauen.

Es geht um Ihr Geld, um Ihr Interesse.

Ihre Fragen interessieren mich nicht.

 
Алексей Тарабанов:


1. bedeutet negative Serienwerte. Dies könnte bei SBs durchaus der Fall sein, nicht aber bei Preisen unter normalen Bedingungen.

2. er ist krank

 
Gainmaker:

Es geht schließlich um Ihr Geld und Ihre Interessen.

Ihre Fragen interessieren mich nicht.

Gainmaker:

Es geht um Ihr Geld, um Ihr Interesse.

Ihre Fragen interessieren mich nicht.

Also gut. Behalten Sie den Besen im Auge und wir werden Frieden und Freundschaft haben.

 
Gainmaker:

Wirst du einer der Kriminellen sein, wie, wie heißt er noch, Dimitri oder so?

Wie viele Verurteilungen haben Sie? Wann haben Sie gesessen? Wo waren Sie im Gefängnis? Weshalb waren Sie im Gefängnis?

Wenn man nicht Mitglied der Bruderschaft ist, wird man in die unterste Kaste zurückgestuft, weil man sich nicht korrekt ausgedrückt hat.

Fangen Sie die Stille und das Leben wird besser werden. Schweigen Sie nicht.

 
Ich entschuldige mich bei allen.
 
Дмитрий:

1. bedeutet negative Serienwerte. Dies könnte bei SBs durchaus der Fall sein, nicht aber bei Preisen unter normalen Bedingungen.

2. sie ist krank

mit Inkrementen arbeitet

ist auf dem Bild deutlich sichtbar

 
Алексей Тарабанов:

Also gut. Behalten Sie den Besen im Auge und wir werden Frieden und Freundschaft haben.

Pass auf deinen eigenen Besen auf.

Was für eine Freundschaft mit einem Flegel wie dir?

 
Алексей Тарабанов:

Fangen Sie die Stille und das Leben wird besser werden. Gackern Sie nicht.

Dies ist der Teil, in dem Sie persönlich werden.

Du hast angefangen, mir zu sagen, was ich zu tun habe, also bell nicht und fang dein eigenes Schweigen ein und bring dein Leben auf die Reihe, sonst wirst du, ein Rüpel, dein Leben aufgeben müssen.

Solange Sie sich nicht bei mir in diesem Thread für Ihre wiederholten Unhöflichkeiten entschuldigen, werden Sie ignoriert.

Und ich werde auf jeder Seite schreiben, dass Sie diesen Thread mit Ihrer Unhöflichkeit beschmutzt haben.

 
Дмитрий:

1. bedeutet negative Serienwerte. Dies könnte bei SBs durchaus der Fall sein, nicht aber bei Preisen unter normalen Bedingungen.

2. er ist krank.

Dieser Rüpel "Dimitri" wird ebenfalls ignoriert, bis er sich bei mir in diesem Thread für seine wiederholte Rüpelhaftigkeit entschuldigt.

 

Eine andere Figur"Nikolai Semko" ist kurz davor, ignoriert zu werden.

Er ist ein bisschen unhöflich, er hat mir geschrieben.