Interessant und humorvoll - Seite 152

 
leonid553:
...

Mein Beitrag muss Sie schwer getroffen haben! Sie haben genau ins Schwarze getroffen!


Aber welche?

Sie wollten mich nicht einmal als Pionier haben.

 
Integer:

Sie wollten auch nicht, dass ich mich den Pionieren anschließe.

Das klärt eine Menge auf! :-))

Sie wurden so geboren. Ich dachte immer, das Leben macht einen kaputt. :-)

Sie wollten mich dort auch nicht haben :-)

 
leonid553:

Früher habe ich mich wirklich gefragt, woher die Propagandisten in vernünftigen Quellen und Foren kommen. Früher gab es normale, vernünftige Menschen. Doch plötzlich wiederholen sie das Propagandamantra "Böser Regen, verbieten, erschießen"!

Aber die Antwort ist einfach. Ich wiederhole meinen Beitrag aus dem "Raucherzimmer":

Ja, natürlich gibt es eine gewisse (nicht unbedeutende) Anzahl von Menschen, die aufrichtig nicht "das Boot schaukeln" wollen! In der Regel sind das diejenigen, die bereits aus dem öffentlichen Trog getrunken haben. Oder sie saugten geschickt die Brosamen von den herrschaftlichen Tischen der Macht auf. Oder sie haben ihre Kinder an der "richtigen Stelle" an die Macht gebracht und profitieren davon. Solche Leute werden sich an ihre Privilegien klammern, an die Möglichkeit, ungestraft zu stehlen, Bestechungsgelder zu erpressen, unter fadenscheinigen Vorwänden ins Gefängnis zu kommen, mit Scheuklappen zu fahren und Gundyaevs zweifelhafte heilige "Gaben" außer der Reihe anzubeten.
Es gibt nicht wenige von ihnen. Oft sind es unsere Nachbarn zu Hause, Polizisten, Steuerprüfer, Verkehrspolizisten, Junkies, niedere Bürokraten. Ihre Verwandten und Freunde!
Sie wollen nicht alles verlieren! Während sie selbst stehlen, ins Gefängnis gehen, Bestechungsgelder erpressen, - ihre Ehefrauen, Schwestern, Brüder, Cousins, Schwiegereltern, usw. "durch die Foren zu gehen und sie mit Bedacht davon zu überzeugen, "das Boot nicht zu schaukeln"! Sie versuchen, Dialoge vom Kern der Sache abzulenken und sie in einen Streit über unbedeutende und unnötige Details zu verwandeln.

Sie suchen nach falsch gesetzten Kommas in den Beiträgen ihrer Gegner, um den protestierenden Geist der Dialoge zu "begraben". Sie versuchen, ihre Gegner zu provozieren und auf persönliche Beleidigungen einzustellen.
Gleichzeitig singen sie die bekannten Refrains aus der Sowjetzeit:
- Westliche Handlanger, extremistische Provokateure, bürgerliches Geld, die Hand des Außenministeriums, usw. (Jetzt sind alle möglichen "lyonya"-Wahrheitssager und Nörgler hinzugekommen...).

Ich esse auch Kinder und trinke das Blut von Jungfrauen.
 
leonid553:

Es wird immer Speichellecker wie "artmedia70" geben, die bereit sind, zu kläffen, herumzualbern und nach einer Pfeife von oben zu tanzen. Und heucheln mit einem Lächeln, dass es uns gut geht. In der Hoffnung, dass sie wenigstens mit einem kleinen Teil ihrer Schnauze an der Verteilung der Wohltaten teilhaben dürfen, - "aus dem Trog trinken".

Wie gut es uns geht: Ein Soldat starb in der Region Woronesch an einer Lungenentzündung, 400 Soldaten wurden ins Krankenhaus eingeliefert.

Aber das ist ein Tiefpunkt! Das sind alles Verleumdungen - von rechtsdenkenden Nörglern. Dringende Anzeige bei der Staatsanwaltschaft wegen Beleidigung der Gefühle echter Patrioten mit solchen Informationen!

Ja. Ich bin es leid, aus dem Trog zu trinken. Ich komme zu dir und fange an, bei dir zu essen.

Wissen Sie, wie viel ich unserer verdammten, verdammten, verdammten, verdammten Regierung schulde? Über eine Million. (Ich kann Ihnen meine Daten im Internet mitteilen.) Schöner Trog, was?

Das hält mich nicht davon ab, das Andenken an unsere Vorfahren zu lieben, zu ehren und zu respektieren. Also... das ist nicht deine Wahrheit, du griesgrämiger Bastard von einem Forum...

 
Integer:


Sind Sie verrückt? Welche Nachkommen, welche Bürokraten? Hier ist ein Zitat aus dem Artikel in Ihrem Link:

Sie waren dort, nicht Sie, und sie haben ihre eigene Meinung, und Sie wurden nicht aufgefordert, aufzustehen oder sich zu ergeben. Es scheint, dass Sie ein wenig zu früh sind, solange es noch lebende Augenzeugen gibt.

Der Spendenmarathon "Liebe das Vaterland" auf dem Fernsehsender Dozhd klingt wie eine kurze Anekdote.

* * *

Zwar kein Extremismus, aber die Beleidigung ist da.

+100500

Das Interessanteste ist, dass ich ihm das Gleiche gesagt habe und er mich zu einem Bürokraten gemacht hat, der Menschen isst... Es ist eine Klinik...

 

Oft fühlen sich Menschen allein dadurch beleidigt, dass ihnen unangenehme Fragen gestellt werden, ohne dass sie sich des Zusammenhangs überhaupt bewusst sind. Die Reflexivität ist unterentwickelt.

Das ist sozusagen eine Lebenserfahrung.

 
artmedia70:
.... Ich trinke das Blut von Jungfrauen.


Wo findet man sie?
 
FAGOTT:

Wo findet man sie?
Im hinteren Teil der Partie.
 
Zhunko:

Das klärt eine Menge auf! :-))

Sie wurden so geboren. Ich dachte immer, das Leben macht einen kaputt. :-)

Sie wollten mich dort auch nicht haben :-)


Sie wollten mich aus dem Komsomol ausschließen, was einen automatischen Ausschluss aus dem Institut (ohne das Recht auf Wiederaufnahme) zur Folge gehabt hätte, und das Protokoll der Sitzung war bereits genehmigt worden. Ich wurde durch ein Wunder gerettet.
 
Wann wird der Humor kommen? Der Mann muss behandelt werden - das ist nicht lustig.