FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1012

 
stranger:
Sehr kurzfristig) Pfund 5270-5317
durchgebrannt... aber die Audi und der Euro werden gefüttert.
 
stranger:
GBP?
GBP/USD Kaufstopp 1,5169
 
Wann wird es einen Trend geben?
https://www.mql5.com/ru/blogs/post/650864
Евро/Доллар (EURUSD) Технический анализ 2015, 04.10 - 11.10: на границе разворота в ожидании пробоя
Евро/Доллар (EURUSD) Технический анализ 2015, 04.10 - 11.10: на границе разворота в ожидании пробоя
  • 2015.10.05
  • Sergey Golubev
  • www.mql5.com
Цена на дневном таймфрейме находится в первичном нисходящем тренде во вторичном разнонаправленном движении внутри следующих ключевых уровней: ключевым уровнем сопротивления 1.1713,...
 
stranger:
Sehr kurzfristig) Pfund 5270-5317
Eurosti bitte)
Ich danke Ihnen!
 
azfaraon:
Я никого ничего не заставляю делать
Ich drücke nur meine Gedanken aus ... Die Zeit wird den Rest zeigen.
Ich hoffe, mein Beitrag hat keinen Anstoß erregt. Entschuldigen Sie mich, wenn etwas ist.
iIDLERr:
durchgebrannt ... Aber sie füttern den Audi und den Euro.
Profra-Ziel wo? Nur eine echte, damit es schnell geht. Nicht wie diese 0.8 )))
Ich danke Ihnen!
 
Владимир Жириновский:
Ich hoffe, mein Beitrag hat keinen Anstoß erregt. Bitte verzeihen Sie mir, wenn etwasDas Ziel der Prophylaxe ist wo? Nur einen echten, schnell. Nicht wie diese 0.8 )))
Ich danke Ihnen!
TR1250 ist echt, schnell...
 
azfaraon:
GBP/USD Kaufstopp 1,5169
Verkaufen? Ich trauere um dich, mein Sohn
 
Владимир Жириновский:
Ich hoffe, mein Beitrag hat keinen Anstoß erregt. Bitte verzeihen Sie mir, wenn etwasDas Ziel der Prophylaxe ist wo? Nur einen echten, schnell. Nicht wie diese 0.8 )))
Ich danke Ihnen!
ich weiß nicht. ich habe heute morgen eine lesung bekommen - ich habe sie gekauft, ich habe sie abgeschrieben. ich schaue mir die cd stände an. warum sollte ich eine einführungsstunde vorhersagen wollen?
 
Владимир Жириновский:
Eurostyle bitte)
Ich danke Ihnen!
Ich kann nicht, ich schaue es mir nicht an.
 
stranger:
Verkaufen? Ich trauere um dich, mein Sohn
Kaufstopp- diese Art von Auftrag wird in der Annahme erteilt, dass der Kurs ein bestimmtes Niveau erreicht, dieses durchbricht und weiter steigt. Mit anderen Worten, dieser Auftrag geht davon aus, dass er zu einem höheren Preis als dem aktuellen Preis gekauft wird.

Lesen Sie mehr:http://av-finance.ru/fondovyj-rynok/chto-takoe-otlozhennye-ordera.html#ixzz3nm3CeqoU
Что такое отложенные ордера?
Что такое отложенные ордера?
  • Вадим Атрощенко
  • av-finance.ru
Приветствую, дорогие читатели! Недавно я получил письмо от одного читателя моего блога, в котором он просит меня рассказать о том, что такое отложенные ордера, как ими пользоваться и какими преимуществами они обладают. Прежде чем мы начнем непосредственно разбираться с отложенными ордерами, необходимо выяснить, что представляет из себя ордер...
Grund der Beschwerde: