FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1964

 
Tantrik:
ja ))), das Pfund ist wenig übrig - wir decken ))). (und es gibt überall viele Fetischisten).

Glauben Sie, dass Sie das bereits verdient haben?

 
Lesorub:
Nun, ab 118,35?
Ich habe keine weiteren Verluste, ich warte auf die TP.
 
Tantrik:
nicht mehr in den Verlust, wird für die TP warten.

120,04 am nächsten...

123,80 entfernt.

125,55 seit 4 Uhr

 
Ilja, hast du genug vom Yen?
 
denniss:
Du dummer Idiot, im Sommer wirst du 100 bekommen.
Wozu habe ich die Grenzen gesagt?
 
Lesorub:
Warum habe ich die Grenzen aufgezeigt?
Weil die Bank of Japan öffentlich bekannt gegeben hat, dass sie den Yen stärken wird, aber was kümmern Sie sich um die japanische Kursbank, Sie sind super erfolgreiche Intraday-Devisenhändler mit einem nackten Knochen.
 
denniss:
Die Bank von Japan hat öffentlich angekündigt, dass sie den Yen stärken wird, aber wozu braucht man eine japanische Preisbank, man ist doch ein super erfolgreicher Intraday-Devisenhändler mit einem nackten Arsch...

Das stimmt, es gibt nichts zu besprechen.

Tschüss... die japanische Bank...

 
Lesorub:

Richtig, es gibt nichts zu besprechen.

bis... die japanische Bank...

Ich gebe einen Scheiß 119,60 zu schließen. auf die eu warten auf die Verkaufsgrenze 0976 )))) (xx)
 
Lesorub:

Ja, es gibt nichts zu besprechen.

Tschüss... japanische Bank...

Was gibt es also zu besprechen? Eidler sagte, ich solle es bei 124 verkaufen, dann ging ich über 123 und sagte, ich solle es verkaufen und es vergessen. И?

Du rennst immer noch mit leeren Taschen über das Feld.

Vaughn, du hast jemanden wie dich gefunden, mit dem du reden kannst, wir werden uns amüsieren).

 
denniss:

Was gibt es also mit Ihnen zu besprechen? Eidler sagte, ich solle bei 124 verkaufen, dann wurde ich über 123 gehandelt, und ich sagte, ich solle verkaufen und es vergessen. И?

Du rennst immer noch mit leeren Taschen über das Feld.

Vaughn, du hast jemanden wie dich gefunden, mit dem du reden kannst, wir werden uns amüsieren).

Sie waren also einkaufen, und was gibt es Neues? (oder sind Sie kein Russe? Basurman?)
Grund der Beschwerde: