Das Paraboloid des Ingenieurs Garin - Seite 5

 
In der Tat, in der Bibli... In der Enzyklopädie der jungen Murmeltiere (d.h. in der Terminal-Dokumentation) steht über Parabolic geschrieben: "Der Indikator Turnover ist ein Signal des Trendendes (Korrektur oder Flat) oder seiner Wende. Der parabolische SAR eignet sich hervorragend zur Identifizierung von Marktausstiegspunkten. "! Und es ist wahr.
 
Mendikero:
Und das tue ich bereits, und zwar recht erfolgreich. Die einzige Unannehmlichkeit ist, dass alles von Hand gemacht wird, aber ich möchte es wie Emelya am Herd machen - also mit einem Berater. Wenn mir jemand helfen könnte, würden alle Fragen zur Rentabilität verschwinden - ein Test wird alles zeigen. Eigentlich muss ich nur eine Order nach der anderen schließen - zuerst die gewinnbringende, dann die nach dem Zusammenbruch der Parabel verbleibende - und der Expert Advisor ist bereit.

Dann haben Sie kein Problem damit, für die Arbeit des Programmierers zu bezahlen, weil Sie so erfolgreich sind. In diesem Fall wären der Algorithmus des Expert Advisors und der Algorithmus der gleichen Handelsstrategie korrekt.

Oder für Demobucks sind nicht sehr bereit, Ihnen ein Spielzeug zu schreiben ;). ?

 
VladislavVG:

Dann werden Sie kein Problem haben, für die Arbeit des Programmierers zu bezahlen, da Sie so erfolgreich sind. Und es gibt keinen Grund, im Forum zu betteln und sich in Polemik zu ergehen - es ist Ihr Geschäft, handeln Sie, wie Sie es für richtig halten, aber für Ihr Geld.

Oder für Demobucks sind nicht sehr bereit, Ihnen ein Spielzeug zu schreiben ;). ?

Im Übrigen bin ich nicht einmal überrascht, dass Sie auch in den hervorgehobenen Teilen Ihres Textes keinen Verstoß gegen die Logik finden...

Ganz sicher nicht: Die einzige Unannehmlichkeit ist, dass alles von Hand gemacht wird.

Ist es jetzt klar? Ich kann es nicht mit meinen Händen bedienen, oder besser gesagt, ich kann es, aber es ist zu kompliziert. Aber vielleicht findet sich ja jemand, der sich für die Idee interessiert und ein Abschaltgerät entwickelt. Dann wird er großen Ruhm und Ehre von allen haben!

Und "Arbeit" ist ein starkes Wort. Es ist eine Menge Arbeit, ein Dutzend Zeilen zu kritzeln! Aber die Idee, die ich kostenlos verschenke, würde Ihnen ein gieriger Händler für zehntausend Pfund verkaufen! Ist es genug, um die "großartige Arbeit" eines Programmierers zu bezahlen?

 
Mendikero:

Ganz sicher nicht: Die einzige Unannehmlichkeit ist, dass alles von Hand gemacht wird.

Ist das jetzt klar? Ich kann meine Hände nicht benutzen, um das Prüfgerät zu bedienen, oder besser gesagt, ich kann es, aber es ist sehr mühsam. Aber vielleicht interessiert sich ja jemand für die Idee und macht einen Abschlussblock. Dann wird er großen Ruhm und Ehre von allen bekommen!

Wie können Sie sich des Erfolgs sicher sein, wenn Sie keinen Test haben? Wenn Sie nicht live handeln, wie können Sie sich dann der Rentabilität sicher sein? Ein paar Handgriffe sind überhaupt kein Indiz ....

Ist das klar?

 

Denn das Depot wächst. Ist das klar?

Zum obigen Beitrag hinzugefügt - lesen Sie ihn.

 
Mendikero:

Denn das Depot wächst. Ist das klar?

Ich habe ihn dem obigen Beitrag hinzugefügt - lesen Sie ihn.


Und "Arbeit" ist ein starkes Wort. Zehn Zeilen zu schreiben - das ist eine tolle Leistung! Und hier ist eine Idee, die ich kostenlos verschenke, die Ihnen ein gieriger Händler für zehntausend Pfund verkaufen würde! Ist es genug, um die "großartige Arbeit" eines Programmierers zu bezahlen?


Es gibt keine originelle Idee von Ihnen - ist das klar? Sie wurde dutzendfach erprobt und getestet. Ich nehme an, dass Sie für alle Arten von Suchen gesperrt wurden .....

Und wenn es keine große Aufgabe ist, dann schreibe - sie werden dir kostenlos ein paar Ideen geben und du hast etwas zu tun ....

 
Svinotavr:
Das stimmt, ich werde auch nicht mehr über das Thema Locs diskutieren. In Foren endet dieses Thema meist in Grobheit.


Wenn jemand sehr an diesem Thema interessiert ist, empfehle ich, darüber nachzudenken, warum das Sperren in einigen "Zonen", bei einigen "Brokern" und in einiger "Software" verboten ist.
Und denjenigen, die sich für Physik interessieren, empfehle ich dringend, über die Bedeutung der Verriegelung in verschiedenen Arten von Energie, Kraft und anderen Gleichgewichten nachzudenken. Es wäre zum Beispiel eine gute Idee, Ihr Gedächtnis über die Kirchhoff'schen Gesetze, die Erhaltungssätze, Newtons 3.

Auch in der Politik, in der Wirtschaft, in der Geschichte, in der Psychologie und in anderen Wissenschaften hat die Locution ihren Platz.

Und ich spreche in der Öffentlichkeit nicht mehr über das Thema "Lockstep".


Dima, ich habe die dringende Bitte an Sie, wenigstens einen Ihrer Gedanken zu einem logischen Schluss zu bringen, klar und ausführlich, ohne Anspielungen.

Ich werde meinen eigenen Standpunkt vertreten. Das Öffnen eines Schlosses ist gleichbedeutend mit dem Schließen einer verriegelten Position. Wenn Sie dann eine Position Ihres Schlosses schließen, ist dies gleichbedeutend mit der Öffnung der verbleibenden Position.

Erklären Sie mir, warum eine Sperre erforderlich ist. Welchen praktischen Nutzen haben sie, abgesehen von der Zahlung zusätzlicher Spreads und Provisionen?

Und noch besser: Nennen Sie mir ein Beispiel, das Ihrer Meinung nach die Vorteile eines Schlosses zeigt.

Wenn Sie sich nicht öffentlich äußern wollen, lassen Sie uns das unter vier Augen besprechen, per Skype oder wo auch immer.

 
VladislavVG:


Das ist keine originelle Idee von Ihnen - ist das klar? Es wurde schon dutzende Male erprobt und getestet. Ich nehme an, dass Sie für alle Arten von Suchen gesperrt wurden .....

Und wenn es nicht eine große Schwierigkeit, dann schreiben - Sie werden einige weitere Ideen hier kostenlos zu bekommen, korobatyvayte nicht anstrengend - wird etwas zu tun ..... sein.

Oh, und ich habe eine solche Idee nicht gefunden. Vielleicht können Sie mir einen Link zu einem dieser Berater geben? Ich wäre Ihnen sehr dankbar.
 
Mendikero: Ich weiß nicht, wie man sie macht, aber ich bin sicher, dass sie gut sind. Ich weiß nicht, warum ich hier bin, aber ich bin sicher, ich werde es schaffen.

Beim Zahnarzt dauert das Bohren eines Lochs auch nur ein paar Minuten, und beim Chirurgen ist das Schneiden mit dem Skalpell so, als würde man ein Stück Wurst mit dem Messer herausziehen, und beim Autofahrer muss man nicht viel nachdenken - man drückt einfach die Pedale nacheinander und fährt, wohin man will, und beim Programmierer drückt man die Knöpfe mit dem Finger, und schon ist der Code fertig. Ich freue mich darauf, wenn Sie persönlich wenigstens "ein halbes Dutzend Zeilen Code" schreiben, das ist alles...

Es ist, als hätte man eine gewinnbringende Strategie im Kopf, die überall, wo man in der Geschichte hinschaut, auch funktioniert und überall Gewinne bringt. Schade, dass ich kein Geld habe, um zu prüfen, zu faul zu lesen und zu lernen, wie man programmiert, die gleiche Sache Programmierer können Codes schreiben, aber sie haben keine eigenen Gedanken - mediocrities in einem Wort!

SZS: Wenn Sie nach "mql parabolic ea" googeln, finden Sie bestimmt ein paar hundert fertige Codes.

 
sand:


Dima, ich möchte Sie bitten, wenigstens eine Ihrer Ideen zu Ende zu führen, klar und ausführlich, ohne Anspielungen.

Lassen Sie mich meinen Standpunkt darlegen. Das Öffnen eines Schlosses ist gleichbedeutend mit dem Schließen einer gesperrten Position. Wenn Sie dann eine Position Ihres Schlosses schließen, ist dies gleichbedeutend mit der Öffnung der verbleibenden Position.

Erklären Sie mir, warum eine Sperre erforderlich ist. Welchen praktischen Nutzen haben sie, abgesehen von der Zahlung zusätzlicher Spreads und Provisionen?

Und noch besser: Nennen Sie mir ein Beispiel, das Ihrer Meinung nach die Vorteile eines Schlosses zeigt.

Wenn Sie nicht in der Öffentlichkeit sprechen wollen, lassen Sie uns das unter vier Augen besprechen, über Skype oder sonst wo.

Und kann ich, werde ich für ihn einstehen? Wir haben vereinbart, dass Sie einen Auftrag ohne Sperre eröffnen, und ich eröffne mittags ein paar Aufträge mit einer Sperre und schließe sie am nächsten Tag um 12 Uhr. Danach eröffnest du sofort einen weiteren Auftrag und schließt ihn am nächsten Tag um 12 Uhr wieder, und ich schließe das Schloss, indem ich den zweiten Auftrag schließe. Der Einfachheit halber gehen wir von einer täglichen Kursbewegung von 100 Pips aus. Die Tabelle auf der linken Seite zeigt alle möglichen Kursverläufe in der Spalte, oben - alle möglichen Bewegungen, Ihre - ohne Sperre mit einem Auftrag, meine - mit einem Paar von Sperraufträgen:


Erkennen Sie den Unterschied? Mit all Ihren Bemühungen haben Sie den doppelten Drawdown und die halbe Chance, einen Gewinn zu erzielen!